SR3 Zauber und ihre Wirkung

S

Silence

Guest
Da wir noch kein Thema zu Sprüchen eröffnet haben... hier ist es.
Eigene Zauber, ihre Wirkung, neue Initiatenkräfte und und und könnt ihr hier reinsetzen.
 
Ich habe mit meinem Schamanen einige Zauber entworfen. Die beiden wichtigsten waren wohl "Analyse von Cyberware" und "Deaktivierung von Cyberware", nach dem mir zwei mal bei sondierungsversuchen eine Kortexbombe um die Ohren geflogen ist.
 
So und hier eine meiner Eigen Entwicklungen.

"MONTE ZUMAS RACHE"

Dieser Zauber verursacht beim Ziel für eine gewisse Zeit einen Schlimmen Durchfall. Dieser ist so stark das er für die Wirkungsdauer des Zaubers lieber immer in der nähe oder besser auf dem Klo bleibt. Er wurde entwickelt um Wachen oder bestimmte Zielpersonen für einen bestimmte Zeit aus dem Weg zu schaffen und zwar so das kein Verdacht aufkommt.

Reichw:BF
MW: 10-Essenz
Spruchwiederstand: Konstitution
Dauer: Permanent
Entzug: ((K/2)+2)M

Anmerkung: Der Zauber hält Nettoerfolge in Std. Das Ziel wiedersetzt sich mit seiner Kon.
 
Na das ist ja mal was Nettes !! Und den passenden smiley haben wir auch dafür: :angst:
 
@Silence
OK. Mache ich demnächst, wenn ich meine Unterlagen zur hand habe. Scheinst ja Bedarf an beiden zu haben, ähnliche Erfahrungen gemacht? :D
 
Könnte man so ausdrücken, haben Hauptmotiv ist Neugierde [SCHILD=1]Glaub´ich...[/SCHILD]
 
Bin gestern dem Zauber Massaker an ... begegnet und war gar nicht erfreut. Was haltet ihr von dem Zauber? Wir sind da geteilter Meinung; manche von uns finden der ist nur für Rassisten zugänglich zu machen und einige denken der Zauber ist nicht mit Rassismus gleich zu setzen.
 
Zurück
Oben Unten