Yüce

AW: Yüce

Horror schrieb:
ZB die Gladiatoren im alten Rom neigten ja auch zur Dick- oder Fettleibigkeit, das Polster half halt bei Verletzungen! :opa:
ja aber solche Fettleibige typen kommon mir nicht in den Sinn bei dem gedanken an Helden, aber sondern eher welche wie sie auf den Yüce-Illustrationen zu sehen sind.

See Ya!
 
AW: Yüce

Och mir schon! :D

Klischees sind imho zwar in Ordnung, aber auch zum Durchbrechen da! ;)


H
 
AW: Yüce

Horror schrieb:
Klischees sind imho zwar in Ordnung, aber auch zum Durchbrechen da! ;)
Seh das mit den Klischees auch so aber es gibt ausnamen, wozu meines erachtens Fantasy Settings gehören in dem Achetypen (Im Jungschen sinne) eine wichtige rolle spielen.

See Ya!
 
AW: Yüce

Wenn bei dir nur durchtrainierte muskulöse Helden mit furchtbarer Pony-Frisur rumlaufen, ist das doch auch in Ordnung! :D


H
 
AW: Yüce

Horror schrieb:
Wenn bei dir nur durchtrainierte muskulöse Helden mit furchtbarer Pony-Frisur rumlaufen, ist das doch auch in Ordnung! :D
Naja, ganz so eng wird das von mir nicht gesehen, aber nen möchtergern Aragorn mit Bierbauch oder kaputen Zähnen kann nicht erwarten Konig zu werden geschweigeden Arwen zu bekommen.

See Ya!
 
AW: Yüce

Da ich vermutlich niemals mit dir spielen werde, kann mir das sowas von egal sein! ;)

Ich mag Charaktere, die eben nicht perfekt sind, mit Ecken und Kanten!
Glattgeleckte Elfenschönlinge gehen mir am Hinterhuf vorbei!

Aber das sind wohl einfach Unterschiede im Stil deswegen:
mach, was du für richtig hältst! ;)


H
 
AW: Yüce

Horror schrieb:
Glattgeleckte Elfenschönlinge gehen mir am Hinterhuf vorbei!

Und was ist mit einer glattgeleckten Elfe? Die würde mir ja sowas von nicht an den Hinterhufen vorbeigehen!!! :D :p
 
AW: Yüce

Ne, dann lieber eine nicht ganz so perfekte Elfe (ist übrigens auch noch Systemabhängig) und die dann selber glatt ... :p :D ;)


H
*der lieber aufhört, bevor es nicht mehr jugendfrei ist ;)*
 
AW: Yüce

Also ich schließ mich horror an und sag:
Ecken, Rundungen usw äußerlich und charakterlich machen das Spiel doch wesentlich interessanter!! (naja äußerliche vielleicht eher spaßiger ;) :D ) also einen Charakter der nicht irgendwelche Macken hat... LAAAAAANGWEILIG :sleep:
 
AW: Yüce

Ob ich Schönlinge oder Charaktertypen als SCs bevorzuge, hängt in
erster Linie vom Setting ab. Meine DSA-Fantasyhelden orientieren sich da optisch eher am Weißen Ritter als an Richard III.
 
AW: Yüce

Horror schrieb:
Da ich vermutlich niemals mit dir spielen werde, kann mir das sowas von egal sein! ;)

Ich mag Charaktere, die eben nicht perfekt sind, mit Ecken und Kanten!
Glattgeleckte Elfenschönlinge gehen mir am Hinterhuf vorbei!

Aber das sind wohl einfach Unterschiede im Stil deswegen:
mach, was du für richtig hältst! ;)
Nun ganz makellos sind auch meine Helden selten, da dies langweilig währe. Mir geht es nur um einige gewisse Ideale.
di-vino schrieb:
Ob ich Schönlinge oder Charaktertypen als SCs bevorzuge, hängt in erster Linie vom Setting ab. Meine DSA-Fantasyhelden orientieren sich da optisch eher am Weißen Ritter als an Richard III.
Meines Erachtens ist die Idealisierte Darstellung etwas grundlegendes in Fatasy-Settings. In Einem Quasi-Historischen-Setting dürfen die Leute wirklich scheiße aussehen.

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten