Yu-Gi-Oh!

AW: Yu-Gi-Oh!

würde ja gerne mal gegen jemanden von hier spielen.. ich weiß nur nicht, wie....
 
AW: Yu-Gi-Oh!

devlin haste den noch kein auto???

dann könnteste nähmlich mal vorbei komm.

achja habe jetzt ein dino deck, hexer deck und noch mein ganz altes feuer deck.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

laut kartentext hat obilsik keinen effekt,Ra ist so stark wie die gesamtpunkt zahl der monster die man für seine beschwörung gebraucht hat udn Slifer hat für jede karte in deiner hand 1000 angriffs/vertiedigungspunkte

allerdings gibts noch so helden die sich an der TV Reihe Orientieren und von da die besonderheiten benutzen (weißt schon..opfert man in einer runde 2 Monster für Obelisk hat er unendlich viele Angriffspunkte in dieser Runde,Slifer mit seinem 2. maul der jedes Monster angreift was auf's feld gerufen wird und die punkte die Slifer hat vom Modus des Beschworenen Monsters abzieht,Ra mit seinem Zusatzmodus wo du deine Lebenspunkte seinen Angriffspunkten hinzufügen kannst)

hoffe hab die richtigen Götterkarten erwischt...gibt ja mittlerweile soviele von denen ;)
 
AW: Yu-Gi-Oh!

ja, stimmt Hades.

Find die Typen immer so witzig, die das nach den "TV Regeln" spielen.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Naja, da es sie ja nicht regulär (in irgendeiner Edition oder Starter Deck) gibt und sie offiziel nicht zum Spielen freigegeben sind, find ich das ok, dass Sie keine Effekte haben.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

meine aussage weiter oben, hat sich eher drauf bezogen, das ich leute gesehen hab, die alles nach TV Regeln gespielt haben.

Wenn die Götterkarten genutzt werden, spricht überhaupt nichts dagegen, die Serienvariante zu nutzen.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Hi ich spiele seit ca einem 1/2 Jahr Yu-Gi-Oh und habe ein Elementarhelden-Deck. Bin durch meine Freundin zu gekommen und spiele meist auch nur mit Ihr,ist bei uns nicht mehr so die Szene! :-( Hat hier jemand mal ein paar Vorschläge für mich wie ichs noch verstärken kann, bzw. welche Karten ich unbedingt haben sollte?
Wär echt hilfreich... Danke!
 
AW: Yu-Gi-Oh!

das Problem bei dem Spielsystem ist das die Hersteller sich zu sehr darauf konzentriert neue Karten zu erfinden und gleichzeitig die alten guten karten zu verbieten damit einsteiger es leichter haben. Mein vorschlag wäre es ja wie bei magic Jährlich eine Edition Rotation einzuführen (nur die aktuellen 4-6 Editionen sind erlaubt)
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Würd ich zwar persönlich auch feiner finden.
Aber das wird bei Yu Gi Oh schwer, da kommen im Schnitt zick Editionen im Jahr heraus. Und das die Leute da auf dem laufenden bleiben is einfach schwer.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

tja das könnte man ja auch ändern indem man einfach statt 6 editionen nur 2- maximal 3 editionen im Jahr auf den Markt bringt dann würde die rotation funktionieren.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Ich bin einfach der Meinung, dass Yu-gi-oh! nur süchtig macht und teuer ist. Viele kleine Kinder werden bescheißert!
 
Zurück
Oben Unten