Yu-Gi-Oh!

fatman1

Dikkes Kind
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
4
hi. spielt hier ( oder hat ) jemand Yu-Gi-Oh!
würd mich freuen wenn mir einer oder zwei zu meinem Thema was schreiben:Sgood: thx
 
find yugioh scheiße ...die karten sind zu unausgewogen (nen 3sterne monster kann mächtiger sein als nen 4sterne monster usw..) und gibt zuviele von den starken
 
Ich spiele ab und zu mal, hab auch nen deck.. Aber Hades hat da nicht unrecht..
Schau dir die Injection Fairy Lily an... die ist viel übeler als die Princess of tsurugi..
Ich zocke grundsätzlich verteidigungsdecks.. Muha.. Hab aber auch 2 Karten, mit denen ich angreife.. Inabba white rabbit und noch eine die direkt angreift..
Spielt ihr nach den advanced regeln??
 
spiel es auch hin und wieder, und auch ich muss sagsen dass einige, viele karten ziemlich überpoowert sind. spiel ein antikes deck das dem Deck von odion aus der Serie nachempfunden wurd, allerdins ohne ägyptische götterkarte, dafür mit der schwarzen exodia.
 
schon klar, aber ich verfrachte in der regel sobald ich kann die 5 karten auf den friedhof. die schwarze hat mehr stil den die normale exodia, die das spiel ja beendet ^^ und das ist auch eher so ein letztes mittel.
 
Ich check die schwarze Exodia grad nicht...naja.. egal.. Ich hab ein Verteidigungsdeck mit zwei Angriffsmostern..
Sind fast nur commom karten, weil ich keine Lust hab da geld zu investieren.. zu teuer.. Aber wer ein Angriffsdeck hat kommt bei mir nicht vorbei.. Nur die Controll-freaks....
 
öhm ja, hab auch mal gespielt und hab mir nur 2 Decks gekauft (Kaiba und det Yugi)
setze eher auf angriff
habe einen in der Klasse, der hat über 1500 Karten von Yugioh, hab auch noch nen haufen andre systeme
 
Ich find, wenn man ein gutes Deck haben will, dann muss man das selber machen... Aber noch mal zu Hades´ Beitrag.. Er hat recht, wenn er sagt, dass die Karten unausgewogen sind.... Neue Edition=Neue Killermonster, die stärker sind, als die vorherigen....
 
Ich habe mal eine kurze Zeit lang Yugioh gespielt finde es aber langweilig und zu teuer deshalb habe ich dir Karten bei Ebay verkauft.

mfg
 
Nö, ich hab mein Deck, mit dem ich jeden Turnierspieler zur Verzweifelung treibe.. (Nerviges Allesblockerdeck) Ich verändere da auch nix mehr dran.. Und wenn einer meint, sein Maul aufreißen zu müssen, dann kann ich auch anders.. lööööl
 
Vincent Darksun schrieb:
Ich habe mal eine kurze Zeit lang Yugioh gespielt finde es aber langweilig und zu teuer deshalb habe ich dir Karten bei Ebay verkauft.
find ich auch :
Am Anfang fand ich es total geil , aber dann wurde es immer langweiliger , und dann hab ich aufgehört!
 
Ich habe auch mal yu-gi-oh gespielt, aber als dann immer mehr von diesen "superduperkarten" raus kamen, wurde es mir nun echt viel zu langweilig.Außerdem hat jeder einen bestimmten Standard an Karten drinne, die jeder drin haben muss, da sonst derjenige gegen die anderen verliert.So war bei meiner Gruppe später kein großer Unterschied mehr vorhanden.Das Spiel ist gut, aber die Entwickler von Yu-gi-oh haben nun mal ein paar bedeutende Fehler gemacht. Eigentlich schade.
 
Az3r schrieb:
find ich auch :
Am Anfang fand ich es total geil , aber dann wurde es immer langweiliger , und dann hab ich aufgehört!
ich muß leider auch zustimmen, wobei langweilig fand ich nicht mal umbeudingt man muß nur nur verdammt viel Geld rein investiren
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Ich besitze sehr wenig Karten, aber diese Karten wurden mir geschenkt, und ich habe inzwischen erfahren, daß sie - also zumindest zwei bis drei davon - recht mächtig sein sollen.

Ansonsten mag ich das Artwork vom "Hungry Burger."

Felix
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Ich spiele (und bin mittlerweile auch durchaus sehr gut) Herr der Ringe und Star Wars, aber Yugi macht mir zwischendrin so viel Spaß, wenn ich mit meinem 14jährigen Cousin spiel, dass ich mir ernsthaft überleg, mal ordentlich Karten anzuschaffen.
Was mir vor allem bei Yugi gefällt, ist der Spielmechanismus, der den von diesem "schei* Klein-Kiddie-Spiel" (meine Meinung von Magic) ja wohl um Welten übertrifft.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

Ich habs auch lang gespielt, aber es wurden dann immer mehr und mehr Karten und es wurde einfach zu teuer.
wenn ich mir so die Kartenkatalloge durch geblettert hab, und dann sieht man, ein stück karton das gute 60 Euro wert sein soll.
Ich find das spiel prinzip auch leichter wie magic aber es is einfach ne geldmache in meinen Augen.
Und darum haben wir bei uns alle aufgehört.
 
AW: Yu-Gi-Oh!

pulsarskate schrieb:
Was mir vor allem bei Yugi gefällt, ist der Spielmechanismus, der den von diesem "schei* Klein-Kiddie-Spiel" (meine Meinung von Magic) ja wohl um Welten übertrifft.

Inwiefern ist Magic denn ein Klein-Kiddie-Spiel, und Yugioh nicht?
 
AW: Yu-Gi-Oh!

irgendwie kann man beide so betrachten... nur wenn man will, kann man auch richtig taktisch spielen... hab beides mal gespielt und und Yugi spiele ich zur Zeit sogar noch... also ich find, es geht... wenn man sein Deck richtig macht, dann kann das schon interessant werden..
 
Zurück
Oben Unten