Yu-Gi-Oh! Sneak Preview "Tactical Evolution"

Zerathul

Pegasus Supporter
Registriert
23. April 2007
Beiträge
1.101
Am Samstag den 04. August könnt ihr bei uns im Mayener FantasyLand wieder mit Karten aus einer noch nicht erschienen Yu-Gi-Oh! Edition spielen, der "Tactical Evolution".
Jeder der mitspielt bekommt 5 Booster dieser Edition, die noch nirgends verkauft wird, baut sich daraus ein Deck mit mindestens 20 Karten und spielt dann mit den anderen um weitere Booster der "Tactical Evolution", die es zu gewinnen gibt. Zusätzlich bemüht sich Upperdeck wieder ein T-Shirt mit dem "Tactical Evolution" - Logo zur verfügung zu stellen und exklusive Promokarten für alle Teilnehmer herauszubringen. Startgeld sind 15€, Turnier starten um 11.00, Anmeldung ab 10.30. Voranmeldung empfehlen wir euch dringend, da wir nur begrenzt Sneak-Preview Material zur Verfügung haben. Das könnt ihr bei uns im Laden, Telefonisch, hier auf der Seite oder per Email (fantasyland@t-online.de).

Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer die Promokarte Zwillingsbeschwörer.8)
 
Zurück
Oben Unten