Yu-Gi-Oh! Pharao Challenge 2007 in Mayen

Zerathul

Pegasus Supporter
Registriert
23. April 2007
Beiträge
1.101
Die warme Jahreszeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, und wie jedes Jahr veranstaltet Upperdeck zum Ende des Sommers die berühmte "Pharaoh Tour". Auch bei uns könnt ihr euch wieder für das Finale der Tour qualifizieren. Am Samstag den 20.Oktober veranstalten wir eine "Pharaoh Challenge" im Advanced Constructed Format, damit wir den besten von euch auf das Finale schicken können. Nach den Runden gibt es übrigens noch Top8. Startgeld sind 6€, als Preise gibt es wieder Booster und CP's, zusätzlich bemüht sich UDE um Promokarten für alle Teilnehmer. Deckliste ist Pflicht, Voranmeldung wird dringend empfohlen.

Also wer lust hat mitzuspielen kann sich hier im Forum dafür Voranmelden lassen.:fechten::fechten2:
 
Zurück
Oben Unten