Xmas Convention 2005

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
"Hallo verehrte Rollenspieler/innen!

Dieses Jahr veranstalten die Ritter der Zeit wieder die Xmas Convention.
Sie findet statt am 17. und 18. Dezember
im Jugend- und Freizeitheim Ehmen, Zum Alten Bahhof, 38442 Wolfsburg.

Start am Samstag gegen 10 Uhr;
Ende am Sonntag gegen 17 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird unser Küchenteam mit heißen Speisen sorgen, Snacks und Getränke werden ebenfalls zu fairen Preisen angeboten.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, bei Bedarf bitte unbedingt Bescheid geben!

Soweit möglich, steht alles im Zeichen des Winters und der Weihnacht. In den Abenteuern sollte nach Möglichkeit diese Thematik ebenfalls vorkommen, aber das ist kein Muß. Es geht wie immer natürlich um eine gute Zeit mit unserem liebsten Hobby!

Also, JEDE/R ist herzlichst eingeladen, die Xmas als Spieler/in oder Spielleiter/in zu bereichern! Postet Spielleitungs-Angebote einfach hier hinein (falls möglich auch mit Angabe zu Mindestalter und maximaler Spieleranzahl).
Wir werden ebenfalls aktuell angemeldete Runden hier bekanntgeben."


http://www.ritterderzeit.org/
 
AW: Xmas Convention 2005

Ich werde sehr wahrscheinlich auch wieder da sein und vermutlich etwas leiten (NightLife, Everlasting oder KULT)...mal schauen!

Ein kleiner, aber feiner Con!
Und die Räumlichkeiten sind okay!

Und ich freue mich schon auf die Waffeln und die Nudeln!!!! :D ;)


H
 
AW: Xmas Convention 2005

Horror schrieb:
und vermutlich etwas leiten (NightLife, Everlasting oder KULT)...mal schauen!

;( .. warum nur leite ich auch etwas?! Hoffentlich läuft meine Runde nicht zur selben Zeit. Ich habe mich nämlich dazu bereit erklärt, eine Runde Jäger: Die Vergeltung zu leiten, natürlich mit weihnachtlichem Hintergrund. ;)

Aber Räumlichkeiten, Essen und Leute sind defeinitiv lohnenswert! ;) :D
 
AW: Xmas Convention 2005

Och, da kriegen wir schon irgendwie hin...ich weiß ja noch nicht, welche Schicht ich davor habe (wenn es Nachtschicht ist, komme ich vielleicht erst Samstag Nachmittag), einfach mal schauen! :) :) ;)


H
 
AW: Xmas Convention 2005

Ich spekuliere ja darauf, dass niemand Interesse an einer Runde Jäger hat .. Vielleicht hätte ich doch Kleine Ängste anbieten sollen .. :D
 
AW: Xmas Convention 2005

War übrigens ganz nett, ich habe eine Runde KULT geleitet, am Sonntag eine Runde 'All Flesh Must Be Eaten' gespielt, nur leider war sehr wenig los....

Schade!

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! :)


H
 
AW: Xmas Convention 2005

wenn es denn ein nächstes mal geben wird, was durch die mehr als geringe beteildigung sehr unwahrscheinlich ist.
 
Zurück
Oben Unten