• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Die regionale Werbung ist eh immer die schlimmste. Ich weiss nicht, was sich die Firmen davon versprechen, das interessiert doch kein Schwein...
 
V

ventrue-online

Guest
In unserem heimischen Kino gibt es nur regionale Werbung und dei Filmvorschau! Und am schlimmsten ist ja das die Werbung schon seit 10 Jahren die gleiche ist!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
So, war gerade in der Spätvorstellung.

Ein echt klasse Film. Ob er besser oder schlechter als der erste ist vermag ich nicht zu sagen, auf jeden Fall sehr gut. Kurt Wagner kommt gut über.

Nett finde ich es wie Magneto an Metall kommt... 8o
 
S

Silence

Guest
Das war echt der Hammer, oder! Das ganze Kino hat gelacht, haben wir doch vermutet Mistyq geht so rein. Kurt Wagner war klasse, vor allem so treudoof :D
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
War schon eindrucksvoll, was man mit 3 kleinen Metallkuglen alles so anstellen lann...

Nett war auch die Perforieraktion der kleinen Asiatin. Da litt man richtig mit...
 
S

Silence

Guest
Ich weiss was du meinst.

Wie fandest du das mit Pyro, ich meine das er wechselte?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Das war schon ziemlich früh im Film zu vermuten. Zum Beispiel als er sagte "Ich bin der Größte von ihnen" (o.ä.).

Die Verlockung ist bestimmt nicht gerade klein, seine Kräfte zu seinem Vorteil einzusetzen...
 
jungs, spoilert doch nicht soviel, ich kann nämlich erst am nächsten mittwoch in den zweiten teil :D

ich wollt schon früher, in die premierenvorstellung, aber leider hats dann doch nicht so geklappt... ich bin fast die wände hochgekraxelt wie der typ (sorry, namen vergessen) an den wänden der bahnfofshalle im ersten teil, weil ich mir vorgenommen habe, mir den zweiten teil nicht entgehen zu lassen...

tja, ich wohne auch in einem provinzkino, selbst die guten filme laufen nie länger als 3-4 wochen, weil nach zwei vorstellungen schon die ganze stadt und nach weiteren zwei der rest der umgebung im kino war... die werbung ist ebenfalls nur regional und ich kann mittlerweile schon ansagen, welche als nächstes kommen wird...
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Cedar, du meinst Toad. Der ist ja nicht mehr dabei.

So Provinzkinos können klasse sein, ich kannte mal eins da standen Ascher vor den Sitzen auf dem Tisch und hinten war ne Bar drin!
 
ja, storm hat ihn ja mehr oder minder abgeschossen :))
mir fiel nur gerade der name nicht mehr ein, aber so oft wurde der ja auch nicht genannt.

schön wärs, wenn das bei uns auch so wäre, aber bei uns ist ausser drei relativ kleinen kinosälen nicht mehr drin. wenn ich dagegen an die kinos in freiburg denke, schätze ich, unser ganzes kino würde da schon in den kleinsten saal passen -.-
 

blake

Runner
Also ich muss sagen das Kurt mir besonders gut gefallen hat und auch das Wolverine jetzt ein wenig Jähzorniger rüberkommt finde ich besser. Im ersten Teil fand ich ihn ein wenig zu kuschelig :D.

Nur dem Abschluss fand ich pesönlich nicht so toll wer nicht die verschiedenen Plots von X-Men kennt hat da ein massiven Nachteil um diesen deuten zu können.
Und gerade dieser "Cliffhanger" hat ein paar böse kommentare im Kino gegeben weil sich einige Zuschauer verarschht vorgekommen sind.

Aber ansonsten ist der Film prima
 
S

Silence

Guest
Da stimme ich dir vollkommen zu!
Bin selbst einer von ihnen. Jetzt muss ich halt wieder die Comics lesen. Habe bereits mit Spiderman wieder angefangen und jetzt wieder X-Men, oh Mann mein Geld...
 
A

Alutius

Guest
X-Men 2 war einfach geil.

Ja, Hale Berry ist wieder als Storm dabei.

Interessant sind die ganzen Cameo\'s:

Colossus ist kurz zu sehen, ebenso wie Jubilee. Und im Fernsehen im Hintergrund in der Bar wird ein gewisser Dr. McCoy interwievt...

Nightcrawler kommt einfach nur tierisch geil rüber im Film, Cyclops und Logan bauen weiter ihre Haß-Liebe auf, Bobby (Iceman) und Rogue kommen sich ebenfalls näher, und und und...

So am Rande: Ich bin der Meinung, Mystique wäre die ideale Liebhaberin. Frei nach dem Motto: "Du, Schatz, ich hätte heut mal lust auf (setze beliebigen Frauennamen ein)..." Oder man zeigt ihr einfach das Centerfold des Playboy: "Liebling, wärst du so nett...?"


Alutius
 
S

Silence

Guest
Soviel wollten wir gar nicht über deine Vorlieben wissen... :D :p ;)
Aber ich finde so im Film ist sie die perfekte Partnerin für Wolverine, oder?
 
A

Alutius

Guest
Hmmm...

und man stelle sich möglichkeiten vor, wenn beide Partner diese Möglichkeiten hätten. "OK, du bekommst Hale Berry wenn ich George Clooney bekomme...."


Tja, um zum Thema zurück zukommen. Wolverine und Mystik... hmm, ja , passt.


Alutius
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
War ja klar, da bin ich mal einmal ein paar Minuten nicht im Forum und dann schwelgen die Leute hier gleich in ihren sexuellen Lustphantasien... :D :D

...aber eine nette Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. :D
 
S

Silence

Guest
Nein, das dachte ich schon beim ersten Teil[SCHILD=6]Mist jetzt habe ich mich verrraten***[/SCHILD]
 
Oben Unten