• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
S

Silence

Guest
Habe mir gestern Abend den zweiten Teil von X - Men angeschaut.
Er war einfach klasse, besser als der erste würde ich behaupten!!! :D :] :D
Man kommt da echt auf seine Kosten (16Euro für die Preview; Teil 1+2), mit einer nervenden Stunde an Pause und Werbung.

Sonst, Leute geht rein, der Film ist der Hammer! 8)
 
W

wwwookie

Guest
Den Zweiten werde ich mir auch anschauen. Der erste hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl viele meinten der sei nicht so gut...
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Ich fand den ersten auch schon spitze (hab ihn mir auch auf DVD geholt). Daher ist der zweite für mich eh Pflicht!!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Auch ich werde Ihn mit definitv ansehen. Der erste ist Klasse, uch was ich bis jetzt von zweiten gesehen habe... Klasse.

Kann es sein das Storm entweder nicht mehr vorkommt oder nicht mehr von Halle Berry verkörpert wird? Den restlichen Stab der Besetzng hat man ja gelassen.

Wie sieht es mit der DVD X-Men 1.5 aus? Lohnt die sich gegenüber der "normalen" die ich hier stehen hab?

@Skar: Wann gehen wir rein? :D
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Natürlich spielt Halle Berry noch Storm.

Die DVD X-Men 1.5 kenn ich nicht. Wir sollten un saber diese Woche Teil 2 ansehen...
 
V

ventrue-online

Guest
So viel ich weiß spielt Halle Barry wieder mit! Also ich würde auch sagen das die Vorschau viel versprechend ist! HAt jemand noch mit diesen Aktionfiguren gespielt als Kind also ich hatte ein paar X-men und ein MR X!!?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Echt, das war Halle? Ich hab da eine gesehen die Storm hätte sein können, nur sau die in der Einstellung echt nicht aus wie Storm.

Ich finde es auch extrem gut das wieder alle Schauspieler dabei sein. Häufig hat man es ja das für einen zweiten Teil der eine oder andere austeigt. Bei Terminator 3 haben wir ja auch einen Ersatz für Linda Hamilton.

Ich hatte als Kind keine einzige Action-Figur. Gabs die damals überhaupt schon. :rolleyes:
 
V

ventrue-online

Guest
Keine Ahnung! Du bist wahrscheinlich zu alt! Alter Sack! :D :D :D
[SCHILD=13]Ich bin jung und das ist gut so....[/SCHILD]
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Original von ventrue-online
Keine Ahnung! Du bist wahrscheinlich zu alt! Alter Sack! :D :D :D
[SCHILD=13]Ich bin jung und das ist gut so....[/SCHILD]

Skar ist 6 Wochen älter. :D
 
V

ventrue-online

Guest
Also ist Skar hier der alte Sack


[SCHILD=13]Würde mich ankotzen wäre ich so alt[/SCHILD]
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Ich gebs ja zu, ich bin ein alter Sack. Allerdings seh ich nicht so aus...

Wie sagte mein Lieblings-Vampire Charakter (Marathi) immer: Schönheit ist unsterblich! :D
 
W

wwwookie

Guest
Also die Jugend von heute...

Ist das echt Halle Berry??? Ich hab\' die ersten Teil auch nicht erkannt. Hm, gut ich muss sagen, da achte ich nicht so drauf...
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Ja ist Halle Berry. :p

Zu Skar sach ich mal nix, sonst verhaut er mich morgen. 8)
 
S

Silence

Guest
Ja, sie ist es wirklich! :D

Hatte die Wolverine und Gambit Figuren. Leider ist wiedermal weder Gambit, noch Beast dabei. :(

Vor allem ist Kurt Wagner ein Begriff :D ! Schaut den Film an und dann sagt mir euere Meinung zu ihm. Ich will nämlich nichts verraten!

Wolverine, Kurt Wagner, Pyro und Roak sind besonders gut dargestellt.
Das Ende ist ansichtssache, aber... erstmal viel Spass im Kino und dann sehen wir weiter!
Grüsse an alle
Silence
 
V

ventrue-online

Guest
[SCHILD=6]Hoffi hat Angst vor Skar![/SCHILD]

[SCHILD=11]Bist ein Schisser[/SCHILD]
 
W

wwwookie

Guest
beast wieder nicht dabei??? ich hab diesen charakter geliebt. nun dann muss man sich mit wolverine genuegen...
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Da ich davon ausgehe das X-Men eine Trilogie wird können wir noch auf Beat hoffen. Es wäre schon klasse Ihn zu sehen.

Mal sehen wie der Blaue (wie heisst der noch mal?) überkommt.
 
S

Silence

Guest
Ich denke es wird ein 3. Teil folgen:

Wolverine im gelben Kostüm fehlt... X(
Beast und Gambit müssen einfach sein! 8)
Einige von Magneto fehlen auch, doch mir fallen die Namen nicht mehr ein :(

Der Film muss einfach noch gedreht werden, sonst muss ich mir wieder Comics kaufen; ich wurde wieder mal infiziert :D
 

Mistol

Neuling
Also ich find den Film echt super - und ich find auch, er ist um einiges besser als der 1.!
(
mit einer nervenden Stunde an Pause und Werbung.
<- Ohja! Werbung! Das könnte man langsam abschaffen - und dann haben die nach 8 auch noch Zigarettenwerbung! Und dann noch die Regionale Werbung... )
 
Oben Unten