Wunsch: bessere Bücher/Bindungen

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Skar, 30. Januar 2004.

?

Wäre euch eine bessere Qualität der Bücher bis zu 1 Euro Preiserhöhung wert?

  1. Klar, das ist es wert.

    38 Stimme(n)
    86,4%
  2. Ich zahle keinen Cent mehr dafür.

    3 Stimme(n)
    6,8%
  3. Mir doch egal.

    3 Stimme(n)
    6,8%
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. PLG

    PLG SL

    Die Frage nach der besseren Buchbindung dürfte sich ja eigentlich eh erledigt haben, da die gesamte nWoD Linie ja nur als Hardcover erscheinen wird und bei denen gabs ja eigenlich nie großartige Probleme (gut, bis auf ein paar Ausnahmen...)
     
  2. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Ein Hardcover für 18 Euro?

    Entweder sind die Bücher sehr, sehr dünn, oder die Druckerei war sehr, sehr billig. Wir reden hier von einem WW-Produkt, ich würde ja schon fast Geld darauf verwetten das da irgendwo Bindungstechnisch ein Haken ist. Oder WW legt seit neuestem gerne auf ihre Produkte drauf.

    -Silver
     
  3. Ghulian

    Ghulian Alpträumelein

    Clanbooks oder ähnlich große als Hardcover stell ich mir nicht so toll vor.
    Da hat man ja letztlich mehr Cover als Seiten.

    Aber einen Euro mehr für eine bessere Qualität würde ich schon bezahlen.
    Mir ist zwar noch nie eins auseinandergefallen, aber ich finde das Papier im Sabbat Buch schrecklich. Das Camarillabuch hingegen hat da eine bessere Beschaffenheit.
    Ich weiß aber jetzt nicht, ob das teurer ist.
     
  4. PLG

    PLG SL

    Es wird keine einzelnen Clanbücher mehr geben, sondern, wenn überhaupt, ein dickes Buch in dem alle Clans abgehandelt werden, wie es mit Houses of the Fallen für D:tF bereits gemnacht wurde. Wobei ein solches Buch auf dem bisherigen Schedule, der ja bis irgendwann 2005 schon steht, noch nicht zu finden ist.
    BTW die mindest Seitenzahl für die Bücher liegt bei 128, während es normalerweise 160 oder mehr sein sollen, also deutlich über dem bisherigen Standart.
     
  5. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    128 warum das, hat das mit der Bindetechnik zu tun?
     
  6. PLG

    PLG SL

    Das hat nichts mit der Bindetechnik zu tun, ich hatte es lediglich eingeworfen um zu verdeutlichen, dass die Zeit der 80 Seiten Softsplats vorbei ist.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wünsch dir was! : D Digital Games 3. September 2015
Eure Wünsche für RATTEN!! Ratten! 4. August 2008
Ahnenbluthomepage - Wünsche Koordination Ahnenblut 1. Januar 2006
Eure Wünsche... Munchkin 16. Dezember 2004
Deutsche Bindung Chronicles of Darkness 13. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden