Würfelmatten

rollenspielalmanach-logo.gif


Filzmatten

Siebdruck ist was schönes. grafisch und Handwerklich. Supersache! Mal davon abgesehen das jedes anständige Shirt das was auf sich hält besiebdruckt werden möchte, kann man mit dieser Drucktechnik tolle Sachen machen. Ich wurde in den letzten Jahren am Drucktisch angelernt und kann so ab und an schöne Dinge machen. Nachdem ich meine Tasche, im wahrsten Sinne des Wortes gebrandet habe und Lesezeichen zu Flyer und Visitenkarten umgebaut habe sind nun Würfelmatten dran. Ich würfle mit Becher und diese Würfelteller sind mir einfach zu sperrig. Deshalb müssen schmucke kleine braune und grüne, 5 mm starke, 15 x 19cm große Filzmatten mit Almanach-Logo drauf* her.

almanachmatte.jpg


Ein paar habe ich noch, um sie unters Volk zu schmeißen und das obwohl die hellgrünen sich beachtlich gegen den Aufdruck streubten. Hätten sie doch gern das Logo der wohl grellgrünsten Bandd überhaupt getragen, deren Name Overkill und zugleich Programm ist ;-). Aber zurück zu den Matten.

wuerfelmatten.jpg


Sagt mir doch bitte via Mail ( wuerfelmatte@rollenspiel-almanach.de) wenn ihr solch eine haben möchtet und wir regeln dann den Versand. Als gegenleistung möchte ich nur das damit ordentlich gezockt wird bis diese in Fetzen hängen.

Stefan,Björn und Werner ihr braucht gar nicht erst mailen ihr bekommt eh keine
icon_wink.gif


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021)No tag for this post. Verwandte Artikel


  • Keine verwandten Artikel
 
Zurück
Oben Unten