Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
Keine Ahnung aber seit heute Abend scheinem im ganzen Forum die Grafik der Würfel nicht mehr angezeigt zu werden, nur noch die Summe der Augenzahlen...
(Zumindest ist es bei mir so)
 
Ja!!! Jemand der mich versteht!!! Mir geht es genau so. Echt komisch. Und wann passierts??? Genau! Dann wenn ich es brauche. SCHMUU!!!
 
*zumHimmelblick*
"Oh allmächtige Admin's erhört unser Flehen
und last den Würfelbot wieder geh'n!"
 
Man kann nur einmal pro Beitrag würflen, sonst bleiben die Ergebnisse gleich ^^
 
Zurück
Oben Unten