Computertechnik Würfelbot

Wulf

Ahn
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
3.922
Wir planen demnächst eine Runde Vampire via Skype zu spielen. Nun wirft das das Problem auf, wie wir das mit dem Würfeln hinkriegen. Eine Möglichkeit ist eine Webcam und ein Satz Würfel, eine andere ein Würfelbot. Kennt jemand von euch nun zufällig einen dafür geeigneten Bot?
 
AW: Würfelbot

Hm, hier im Forum haben sie einen Bot (der Würfel in der Leiste ganz rechts über den Smileys über dem Antwortkasten)...warum macht ihr kein Forenrollenspiel hier draus?

[dice0]


H
 
AW: Würfelbot

Eigentlich ist eine richtige PnP Runde, seit ich aber umgezogen bin kann ich nicht mehr direkt mitspielen, daher der Kunstgriff via Skype. Ich denke für einen Spielabend wäre ein Forenbot zu zeitaufwendig.
 
AW: Würfelbot

Dann macht es mir einer Live-Webcam das einer vor der Kamera würfelt und dann macht Ihr ein Standbild. ;)
 
AW: Würfelbot

Ich würd für sowas IRC nehmen, Bot's gibt es da schon fertig :)
 
Zurück
Oben Unten