Würfel-Adventskalender

Christmas is coming. Und als altbewährte Tradition versüßt man sich die Tage zu Weihnachten mit kleinen Geschenken. Jetzt müsst ihr schnell sein, wenn ihr einen der limitierten Q-Workshop-Adventskalender haben möchtet!







Alte Tradition neu gedacht​


Seit dem 19. Jahrhundert erfreuen sich Kinder und Erwachsene (Kinder) Tag für Tag an den kleinen Überraschungen. Nun haben wir exklusiv für euch einen Adventskalender, der das Rollenspieler-Herz höher schlagen lässt. Q-Workshop bietet dieses Jahr einen Adventskalender mit besonderen Überraschungen, die jedes Rollenspieler-Herz höher schlagen lässt. Dieser Adventskalender hat keine dicken Bonbons in seinen kleinen Fenstern, sondern hinter jedem einzelnen verbirgt sich ein ganz besonderer Würfel, nagelneu und sofort einsatzbereit!

Q-Workshop schreibt selbst über den Kalender (frei übersetzt): „Wir haben unser Bestes getan, damit das Cover und seine Atmosphäre nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch den etwas verdrehten RPG-Kunststil präsentiert. Die Schneebestie ist sehr begierig darauf, den Auftrag des Weihnachtsmanns zu erfüllen und die Geschenke an all die netten Kinder zu verteilen! Und auch an alle etwas unartigen Erwachsenen
?


Doch seid gewarnt: Einige der in diesem Adventskalender versteckten Würfel haben noch nie das Licht der Welt (oder der Nacht) erblickt – Du wirst etwas wirklich Kostbares und einzigartiges erhalten, wenn du den Countdown beendest!“



Der Adventskalender ist auf 35 Stück limitiert. Jetzt heißt es also schnell sein!



Zum Warenkorb hinzufügen


Der Beitrag Würfel-Adventskalender erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten