Wrath of the Lich King

AW: Wrath of the Lich King

Ich denke nicht, daß ich noch herausfinden werde, wie WotLK life aussieht, da ich vorher mit ziemlicher sicherheit zu W.A.R wechseln werde ;)
 
AW: Wrath of the Lich King

Tja, wenn es schon ein neues Addon sein muss, dann finde ich Nordend, Eislandschaften und Belagerungsmaschinen-PvP ziemlich klasse. Neue Tänze und Frisuren sind auch prima und die Raidinstanzen werd ich eh nicht sehen. ;)
Heldenklassen find ich allerdings erstmal seltsam, mal sehen was Schneesturm draus macht.
 
AW: Wrath of the Lich King

Die Vorstellung des neuen Addons hat mich nun endgültig dazu gebracht, die englische Version des Spiels zu installieren. "Nordend", "Frostgram", nein DANKE! Ich bin mal gespannt, was es mit diesem Todesritter auf sich hat, auch wenn ich es eher wünschenswert fände, neue Klassen spielbar zu machen, nicht nur eine Art Prestigeklasse.
 
Zurück
Oben Unten