Wrath is da woooooo

AW: Wrath is da woooooo

Auf Thrall, alliseite. Primär PVE,
Primärchars bis jetzt: Dudu, Schutzpala
(Todesritter: noch k.a. muss erst Wrath installieren^^)

Auf welchen nServern seid Ihr unterwegs?
 
AW: Wrath is da woooooo

Ich habe selten etwas so großartiges gesehen wie dieses Addon. Damit ist Burning Crusade vollständig verziehen.

WotLK ist das bessere Warhammer :)

Großartige, nordische Landschaften, düstere Optik, grandioses Questdesign.

Wenn ich mäkeln MÜSSTE, dann das der Schwierigkeitsgrad für mich schon zu einfach ist - d.h. Hardcore Raider werden sich zu Tode langweilen, aber das ist der Preis für Einsteigerfreundlichkeit - oh, und es ist schwierig sich in manchen Instanzen zurechtzufinden (Aber geil, geil, geil)
 
AW: Wrath is da woooooo

Hab meinen ersten Char auf 80; mein zweiter ist auf 72 aber ich zock zur Zeit meinen DK hoch.

Zu finden (Main-Realm): Rexxar; Freyina, Finliara, Findiraell, Creala (meine Großen).
Raiden ist bei uns zur Zeit sehr mau, wir haben nur einen Heiler in der Gilde und sie kann meist nur Samstags spielen. Ich spring in Ini`s schon mit meiner Drui (Balance) als Heal ein. :(
Ich werd ab heute mich mal an Tausendwinter probieren und Strand der Uralten mir mal angucken.
 
AW: Wrath is da woooooo

Habe mir Wrath jetzt dann auch bestellt, ist aber noch nicht da. Naja, ist auch nicht so eilig, spiele erst sein Sommer und mein Hexer ist gerade mal auf Lvl 40, der Blutelfe und der Krieger deutlich weniger. Aber mal schauen, was der Urlaub jetzt um die Feiertage so an Leveln bringt...
 
AW: Wrath is da woooooo

Meine Magierin ist Level 80 seit kurzem :) Noch jemand auf Madmortem hier?
 
AW: Wrath is da woooooo

ne aber auf
Gilneas spiel ich Mage und Hunter
Mich haut wotlk nicht mehr um da ich es schon auf m beta gespielt habe...
Aber als ich es mir zum ersten mal angeschaut habe m viel mir fast das kin auf die tasta =))

WOTLK is MEGAGEIL =))
 
Zurück
Oben Unten