[Wraith] Unterschied zwischen dem Wraith Logo der 1st und 2nd Edition?

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
Hi,

ich wollte mal wissen wer weiß wie der Wraith Schrift zu in der ersten und zweiten Edition aussieht?
 
Re: Unterschied zwischen dem Wraith Logo der 1st und 2nd Edition?

Die müsste gleich sein. Sie war nur imho auf der ersten Edition etwas blasser.
 
Re: Unterschied zwischen dem Wraith Logo der 1st und 2nd Edition?

Der Schriftzug der ersten Edition ist in Gold gehalten, der der Zweiten in Silber.

Ausnahme ist das Softcover der ersten Editon, das einen GlowintheDark- Schriftzug, der unter normalen Lichtbedingungen kaum lesbar ist.
 
Re: Unterschied zwischen dem Wraith Logo der 1st und 2nd Edition?

Hm, dann sind Seas of Shadow, Risen und Renegades zweifelsfrei aus der 1st Edition. Da der Schriftzug Gold ist.
Das wollte ich nur wissen.
 
Re: Unterschied zwischen dem Wraith Logo der 1st und 2nd Edition?

Ich hab mir mal meine Wraith Bücher angesehen... auch die 2. Edition Publikationen tragen auf der Rückseite ein goldenes Logo... (z.B. Book of Legions und Mediums: Speakers with the Dead)

Nur das GRW 2. Edition macht eine Ausnahme mit einem silbernen Emblem.... Achja und Charnelhouses of Europe mit einem Blutroten Emblem...
 
Zurück
Oben Unten