• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[Wraith] Tempered Arcanoi

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
moin Leutz,

ich lese gerade das Wraith: the Great War und bin über den Abschnitt der Tempered Arcanoi gestolpert... DIe Idee ist sehr interesannt... habt ihr das schon mal in den Runden angewendet? wenn ja, seit ihr schon auf andere außer den 4 im Buch vorgegebenen gestoßen?
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Re: Temporärer Arcanovi

Mhhh... sicher, dass der Thread nicht "temporärer Arcanovi" heißen sollte und für DSA gedacht war? Irgendetwas Interessantes in der Richtung? *hoff* :)
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Re: Tempered Arcanoi

@Rübennase

nein definitiv nicht....

oder kennst du für DSA ein Werk das Wraith: The Great War heißt?
 

Torgo

Gott
Re: Tempered Arcanoi

Doch klar, das wo die Toten in Aventurien einmaschieren und Wraithbarad alle totmacht bis so sieben Clowns mit ner magischen Sense antanzen und ihn totmachen.
(Ja ihr DSA - Freaks, schlagt mich, kratzt mich, tut mir weh, nennt mich FATAL Spieler. Ich mache mich über euer System lustig.)

@ HKW
Ich hab die tempered Arcanoi mal für ein paar NSCs benuzt und fands recht praktisch die Spieler damit kalt zu erwischen. Ich hab aber noch keine eigenen entwickelt. Obwohl Ideen hätte ich schon...
 
1

1of3

Guest
Re: Tempered Arcanoi

Naja, Effekte, die 2 Arcanoi voraussetzen hab ich noch nicht benutzt. Mir fallen für die Arcanoi alleine immer mehr interessante Effekte ein.
 
Oben Unten