[Wraith] Stadtrundfahrt in Stygia

Witness1

Neuling
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
46
Was gibt es in Stygia für besondere Örtlichkeiten, außer solchen berühmten Sachen wie Charon`s Onyxturm? Theoretisch kann man ja alle möglichen altertümlichen Gebäude einbauen, aber gibt es auch eine offizielle Beschreibung der Stadt?
 
AW: Stadtrundfahrt in Stygia

nein gibt es nicht... es gibt nur in div. Büchern kurze Einwürfe was da so steht... z.B. beschreibt das Book of Legions die Behausungen der Deathlords... (außer Ladys of Fate, die ja ihre Insel haben)

dann gibt es da noch das Gildenhaus, das aber geschlossen ist und ständig patrouliert wird... achja und die Bibliohek von Alexandria...

das ist so ales was mir eben mal einfällt, kann sein das im Band Ends of Empires noch was drinne steht, aber den habe ich nicht...

Interesannt ist, das der Midnight Express NICHT in Stygia hält, sondern die zustädige Station im Tempest liegt, von wo aus ein schwerbewachter Zug als Zubringer dient...
 
AW: Stadtrundfahrt in Stygia

Witness1 schrieb:
Theoretisch kann man ja alle möglichen altertümlichen Gebäude einbauen [...]

... und genau das solltest du tun. Nimm dir was du brauchst. WWs Städte Bücher waren eh nie der Bringer, ich erinnere mal an das Berlin by Night.
 
AW: Stadtrundfahrt in Stygia

@Agro

yeah *pff* aber das liegt u.a. auch daran das es ei Vampirwe Band ist, die sind sowieso sehr oft doof ;)

auf alle Fälle alle Weltwunder de nicht merh in den Skinlands existieren, z.B. die Hängenden Gärten der Semiramis oder der Leuchtturm von Alexandria...
 
Zurück
Oben Unten