[Wraith] Plasmics

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
moin Leutz!

Mal wieder eine Frage zu Wraith.

Plasmics jeder weiß das sie existieren, das sie das Labyrinth und den Tempest bevölkern... aber wo kommen sie her? wie entstehen sie? weiß da jemand mehr? das einzige Rästel das in der Hinsicht geklärt ist sind die Mourners, Angelics und Demonics (siehe Ends of Empire)
 
AW: Plasmics

So wie ich das verstanden habe sind die Plasmics die Bygones der Unterwelt, sie entspringen den kolletiven Gedanken der Wraith (vgl. W:tO 2nd p. 276).
 
AW: Plasmics

Ich denke gar nicht, dass man über die Frage entscheiden sollte. Plasmics sind die Dinger Da DraußenTM. Das reicht.

Und wer gerne einen Sendboten spielen möchte, der auf - sagen wir - Exobiologie steht, kann sich damit im Spiel immer noch auseinandersetzen.
 
AW: Plasmics

Hm, eigentlich wurde die Frage ja auch nie wirklich geklärt.
Na ja, ich könnte mir auch vorstellen, daß es sich bei einigen um die Geister von Tieren handelt, auch wenn immer gesagt wird, daß die Geister von Tieren nicht in die Unterwelt gelangen.
 
AW: Plasmics

Eine der ganz großen Fragen. Genauso mysteriös wie die Herkunft der Rosse der Hierarchie. (Oder wurde der Frevel begangen das aufzuklären?)
 
AW: Plasmics

Nein, daß wurde nie aufgeklärt. Was es mit den Pferden aufsich hat weiß ich auch nicht so genau.
Aber für die Tiergeister in den anderen Königreichen könnte es eine Erklärung geben. Erstmal handelt es sich ja um andere Unterwelten, also können die metayphysischen Gesetze dort etwas anders sein und zweitens scheint es sich bei denTieren eher um eine Art Totem oder sowas zu handeln, also doch eher eine Art Plasmics als Todesalben.
 
AW: Plasmics

das die Pferde nie geklärt wurden finde ich schön, das ist so eine Kuriosität... genauso die Bäume auf der Insel Eurydice der Lady of fate... aber diese Sachen sind halt auch einmalig... die Plasmics hingegen sind dutzend verschiedene Arten... teilweise sogar größerer Bestandteil des Tempest... da hätte ich shcon gerne nen näheren Einblick gehabt...
 
Zurück
Oben Unten