[Wraith] Malfeans

Grifiel

Licht des Himmels
Registriert
8. November 2004
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Ich bin leider leider nicht mehr in den Besitz von einigen Wraith-Quellenbüchern gekommen; ich habe dafür alles von Orpheus.

Deshalb meine Frage an die Wraith-Kenner hier: Wie sehen die Malfeans aus? Gibt es vielleicht irgendwo ein Bild von ihnen? Was haben sie für Kräfte drauf? Kann eine normale Spielgruppe einen von ihnen überhaupt besiegen, ohne eine Armee von Todesalben dabei zu haben? Gibt es Werte für sie? (Ich vermute mal nicht!) Und: Was könnt ihr mir noch über diese Wesen erzählen?
 
Re: Malfeans

kannste gut und gerne als Götter ansehen. Gibt keine Stats (denn was Stats hat kann man töten) und besiegen können wirste die mit ziemlicher Sicherheit nicht.
 
Re: Malfeans

Naja, also Malfeans sind so individuell, dass es für die keine Bilder generell gibt, auch wenn ich schon Bilder einzelner gesehen habe...

Hab mal einige in einer Liste aufgeführt, soweit ich die Bücher schon gelesen habe:
Crimson Vulpine (Onceborn/Stripling) W:GW S. 204
Elasheb the Eyeless (Onceborn) Doomslayers S. 100+101
Ghutterog Midnight Express S. 64
Gorool (Neverborn) Dark Reflections: Spectres S. 25, Doomslayers S. 98, Blood-Dimmed Tides S. 29, The Sea of Shadows S.48, The Shoah S. 33
Kozikomor (Onceborn) Doomslayers S. 139
Lamachis the Devourer (Onceborn) Dark Reflections: Spectres S. 25, Doomslayers S. 96+97
Mallus the Faceless (Onceborn) Doomslayers S. 101+102
Maw (Onceborn) Doomslayers S. 17+18
Mountainstorm the Ablaze Doomslayers S. 114
Mulhecturous the Filth Goddess (Onceborn) Dark Reflections: Spectres S. 25, Doomslayers S. 97+98
Neck-biter (Hekatonkhire) Doomslayers S. 85+86
Rabark the Inhabited (Neverborn) Dark Reflections: Spectres S. 25, Doomslayers S. 100
Sikles (Hekatonkhire) Doomslayers S. 86
Swar Doomslayers S. 145, Shadow Players Guide S. 78 + 79
Tetrareptomin (malfean) W:GW S. 207
The First Red Dog (Onceborn/Stripling) W:GW S. 2004
Umbuch-Awamb (Onceborn/Stripling) W:GW S. 204
Yu Huang (Onceborn) Ends of Empire S. 151
Zyras (Onceborn?) Doomslayers S. 96
 
Re: Malfeans

Gibts was wozu Jamin keine Liste hat?

Wie wäre es mit ... Bilder der Tradition/Convention Mitglieder :D
 
Re: Malfeans

@Agoschim: Ja, zu sehr vielem habe ich keine Liste, aber zu einem doch. :)
 
Zurück
Oben Unten