[Wraith] Lieder für Wraith

Eva

Sho-Sho
Tja, da Jamin es nur halbherzig gemacht hat und Wraith "nur" unter Lieder für den Rest der WoD aufgeführt hat, mach ich es eben richtig.
Schäm dich, Jamin! Wraith so sträflich zu vernachlässigen! ;)

Die Herachie: Pink Floyd - Another brick in the Wall

Die Reneganten: Rage against the machine - Renegades of funk

Die Häretiker: Guano Apes - Open your eyes, Genesis - Jesus he know me

Die Fährmänner: Rod Stewart - Sailing

Die Sandmänner: Metallica - Enter Sandman

Die Orakel: Ace of Base - Wheel of fortune

Die Spuks: Genesis - Invisible Touch, Spooks - Things I´ve Seen

Die Plagegeister: Ray Paker jr. - Ghostbusters

Die Fernen Gestade: Die Ärzte - Westerland, All Saints - Pure Shores

Das dunkle Königreich der Jade: Guano Apes - Big in Japan

Die Todesfürsten: Die toten Hosen - 10 kleine Jägermeister

Charon: Aaliyah - Are you that somebody?

Der Mitternachtsexpress: Jethro Tull - Locomotive Breath

Der Schatten: Britney Spears - Oops! I did it again

Der Lächelende Fürst: Toni Braxton - He wasn´t man enough

Die Gespenster: Bloodhound Gang - The Bad Touch

Die Anker: Die toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit

Die Beichtväter: Rage against the machine - Testify

Stygia, die Insel der Trauer: Megadeth - Devils Island, Madonna - La Isla Bonita
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Re: Lieder für Wraith

Mir sind nur ncih so viel einegfallen, aber deine sind echt gut. :)
Aber wie kann man nur ein Cover benutzen?
Eva schrieb:
Das dunkle Königreich der Jade: Guano Apes - Big in Japan

Chanteurs:
In Extremo - Spielmannsfluch

Death Lords:
Ben Sims - Manipulated
John Williams - The Imperial March
Rammstein - Der Meister

Far Shoes:
Depeche Mode - Perspnal Jesus

Ferryman:
Syx - Boad on the River

Harbingers:
Hooters - 500 Miles

Malfeans:
Herman van Veen - Und wenn die ganze Erde bebt

Pardoners:
Madonna - Like A Prayer

Risen:
Humate - Choose Life
Manuel des Sica - DellaMorte DellAmore (Soundtrack)

Shadow:
Herbert Grönemeier - Was soll das
Eminem - Lose Yourself
Pet Shop Boys - Always On My Mind
Prodigy - No Good

Spectres:
Kosheen - Suicide

P.S.: Bei einem Spiel, dass es nie im Deutschen gab, kann ich nur die englischen Orrginalbegriffe benutzen.
 

Eva

Sho-Sho
Re: Lieder für Wraith

Jamin schrieb:
Mir sind nur ncih so viel einegfallen, aber deine sind echt gut. :)
Aber wie kann man nur ein Cover benutzen?
Nun, zum einen hab ich gerade absolut keinen Plan wer das Orginal gesungen hat, zum anderen ging es mir nicht unbedingt um die Musik von Big in Japan, sondern eher um den Titel. Da der Jade Kaiser, ja Japan besetzt und da einen auf "dicke Hose" macht, um das Wortspiel mal zu ende zu bringen.

Jamin schrieb:
Chanteurs:
In Extremo - Spielmannsfluch
Ja, hatte ich auch schon überlegt, das zu nehmen, aber ist mir beim Brainstorming wieder entfallen.

Jamin schrieb:
Pardoners:
Madonna - Like A Prayer
Jup, dachte ich hätte ich auch geschrieben, aber ist beim Brainstorming ebenfalls verloren gegangen.

Jamin schrieb:
P.S.: Bei einem Spiel, dass es nie im Deutschen gab, kann ich nur die englischen Orrginalbegriffe benutzen.
Nun gut, es gab es zwar nie auf Deutsch, aber es gibt eine offizelle deutsche Übersetzung, die F&S in ihren Büchern benutzt, die Bezug auf Wraith nehmen. Zum Beispiel das Giovanni Clanbuch 2te. E., wo alle Gildennamen auf Deutsch stehen. Außerdem ist dies mein persönlicher Kreuzzug gegen den Anglizismus in der WoD. Wenn andere Spieler das Recht haben englische Begriffe in deutschen Spielen zu benutzen, dann habe ich auch das Recht deutsche Begriffe in englischen Spielen zu benutzen. ;)
Soll ich es für dich wieder ins Englische übersetzen? :D

Hab übrigens noch welche:

Das Dunkle Königreich des Eisen: Ace of Base - Happy Nation

Die Legionen: Status Quo - In the Army now
 

Silvermane

Wahnsinniger
Re: Lieder für Wraith

Nun, zum einen hab ich gerade absolut keinen Plan wer das Orginal gesungen hat,
Der Frau kann geholfen werden:

Alphaville - Big in Japan

Big in Japan

Winter's cityside
Crystal bits of snowflakes
All around my head and in the wind
I had no illusions
That I'd ever find a glimpse
Of summer's heat waves in your eyes

You did what you did to me
Now it's history I see
Here's my comeback on the road again
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight
It's easy when you're big in Japan

Aha when you're big in Japan -- tonight...
Big in Japan -- be tight...
Big in Japan... ooh the eastern sea's so blue
Big in Japan -- alright,
Pay! -- Then I'll sleep by your side
Things are easy when you're big in Japan
Oh when you're big in Japan

Neon on my naked skin, passing silhouettes
Of strange illuminated mannequins
Shall I stay here at the zoo
Or should I go and change my point of view
For other ugly scenes

You did what you did to me
Now it's history I see
Things will happen while they can
I will wait here for my man tonight
It's easy when you're big in Japan

Aah when you're big in Japan -- tonight...
Big in Japan -- be tight...
Big in Japan... ooh the eastern sea's so blue
Big in Japan -- alright,
Pay! -- Then I'll sleep by your side
Things are easy when you're big in Japan
Oh when you're big in Japan

-Silver
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Re: Lieder für Wraith

Eva schrieb:
Zum Beispiel das Giovanni Clanbuch 2te. E., wo alle Gildennamen auf Deutsch stehen. Außerdem ist dies mein persönlicher Kreuzzug gegen den Anglizismus in der WoD.
Naja, also alle stehen da definitv nicht drin und die meisten sind doch eher eigene Übersetzungen, also bleibe ich da beim Orginal, auch wenn ich sonst selbst die Übersetzungen benutze. :)

Fetters:
Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz :D

Legion:
Status Quo - In the Army now
VNV - Legion

Passion:
Yello - Desire
 

Eva

Sho-Sho
Re: Lieder für Wraith

Hier sind noch zwei:

Fürst Nhurdi/Lord Nhurdi: AC/DC - Hard as a Rock
Das Labyrinth: AC/DC - Highway to Hell
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Re: Lieder für Wraith

hmm

Puppeters - Metallica: Master of Puppets

Haunts - Evanesence: Haunted

Ach ja und für alle die Dark Kindom of Jade Adventures gelesen haben, da gab es doch als Haunt das Bordell in Bankok.... dazu würde passen: One Night in Bankok
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Re: Lieder für Wraith

verzeiht bitte das Doppelposting...

Dieser Thread hat sich heute NAcht in meine Träume geschlichen *grrr dumme Sandmen*

Ich habe davon geträumt, das Gorool im 5. Mahlstrom in Stygia erschienen ist. Seine hässliche Fratze gen Charons Palast gestreckt. Plötzlich wird alles dunkel, nur zwei Nihil funzen als Scheinwerfer... Gorool hat plötzlich ein Mikrofon in der Hand und beginnt gen Charons Palast zu singen: "ohne dich komm ich heut Nacht nicht heim! Ohne dich Schlaf ich heut Nacht nicht ein! Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh! Das was ich will bist du!"

Oh man ich spiel echt zuviel Wraith...
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Re: Lieder für Wraith

@Honigkuchenwolf: :ROFLMAO: Das ist ja mal ein wirklich geiler Traum. :)
Klang Gorool wenigstens nach Münchner Freiheit? ;)
 

Eva

Sho-Sho
Re: Lieder für Wraith

Tja, der Sandmann der für den Traum verantwortlich ist hat echt Sinn für Humor. ;)
 

Eva

Sho-Sho
Re: Lieder für Wraith

Tja, so wirklich lustige Lieder scheinen nicht zu Wraith zu passen. ;)
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Re: Lieder für Wraith

@Eva also ich finde im nachhienin meinen Traum sehr amüsant...

Aber nun es ist ein Spiel über Tod und das Leben nach dem Tod... klar das das nicht ganz so witzig ist...

Musikvorschläge zu Wraith.... Chopins Trauermarsch??? Mozarts Requiem???
 

Eva

Sho-Sho
Re: Lieder für Wraith

Ach ja, das gute alte Leben des Brian.
Ich sage nur: "Werft den Purschen zu Poden!"
Apropo, ich hatte letzten Freitag eine gar köstliche Szene in meiner Vampire Dark Ages Runde: Die Spieler waren auf der Suche nach einem Kainskind, daß sich dem langen Arm des Prinzen entzieht. Nach einigem guten Zureden konnte der Ventrue den Prinzen überzeugen, ihm eine Abteilung der Stadtwache zu unterstellen, damit die Spieler mit diesen, unter einem Vorwand, die Gehöfte der Umgebung durchsuchen konnten. Nun ja, das erste Gehöft was sie aufsuchten gehörte einem alten Bauern und der Ventrue meinte dann auch gleich: "Werft den Purschen zu Poden!" Alle gröllten vor Lachen. Dann rückte ein volles Dutzend Stadtwachen in die Bauernhütte ein, um sie zu durchsuchen. Und am Ende fanden sie den obligatorischen Löffel, was der Sergant der Wache auch sogleich dem Ventrue meldete. Wieder Gegrölle bis ich endlich ein Machtwort sprach, das wir jetzt genug Leben des Brian in die Geschichte eingebaut haben.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Lieder für Wraith

Hab nochwas:
Phantasm:
BG The Prince Of Rap - The Colour Of My Dreams
Caucasuss - Our Dream
Die Ärzte - Schlaflied
 
Oben