[Wraith] Gebäude in den Schattenlanden

1

1of3

Guest
Hi.

So wie ich das verstanden habe, errichten Wraiths ja Zitadellen u.ä. in den Schattenlanden.

Wie sieht das dann aus? Können Zitadellen an Orten stehen, wo sich in den Hautlanden Gebäude befinden? Kann man an den Stellen dann die Hautlande noch sehen, wo so eine Zitadelle steht?
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Gebäude in den Schattenlanden

Also ist ist ja so, dass nur alte und bedeutende Häuser und Gebäude in den Schattelanden zu sehen sind - also gibt es noch genug freien Platz bzw. kann was umgebaut werden. An sonsten gbt es ja noch tiefere Reginen, die kein direktes Spiegelbild haben - z.B. die Far Shoes, der Tempest, Stygia [ist ein konklumerat aller großen Städte aus verschedensten zeiten],...
An sonsten hinterlassen Dinge, die in den Schattenlanden, aber nicht in den hautlanden zu finden sind, dort keine Spuren.
 
1

1of3

Guest
AW: Gebäude in den Schattenlanden

Nur alte Gebäude tauchen auf? Das ist mir neu. Ich war davon ausgegangen, dass grundsätzlich alles von den Schattenlanden aus permanent sichtbar ist.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Gebäude in den Schattenlanden

Ne, nciht alles automatisch. Junge, bedeutende Gebäude wechseln auch.
Hab aber ehrlich gesagt "Haunts" noch nicht gelesen.
 
1

1of3

Guest
AW: Gebäude in den Schattenlanden

Ich besitze das Buch nicht mal. Aber wenn dus gelesen hast, sag mal bescheid. Ich find das schon wieder sehr schwammig.
 
Oben