[Wraith] Deutsch ?

AW: Deutsch ?

Das einzige Mal, wo mehrere Wraith-Namen ins Deutsche übertragen wurden, ist die deutsche Ausgabe des Giovanni-Clanbuchs. Die Übersetzungen dort machen mich aber nicht sehr glücklich.
 
AW: Deutsch ?

Naja, und im Magus Buch der Welten, aber da wurde auch nicht wirklich viel über die Unterwelt geredet, die ja für die Magi eh beinahe unmöglich zu erreichen ist.
 
AW: Deutsch ?

Also das mit dem unmöglichen Erreichen stimmt nicht ganz. Der Satz lautet "Ansonsten nur für Verlorene ein Hit, Sorry Leute" oder so (habs gestern zufällig wieder durchgeblättert).
Es interessiert die wenigsten Magi...
 
AW: Deutsch ?

Naja, ich sagte beinahe unmöglich zu erreichen.
Es erfordert eine aufwändige Formel mit Entropy 4, Spirit 3 und Life 2, und welcher Magus kann die mal eben aus dem Ärmel schütteln?
 
Zurück
Oben Unten