Wortverwandlungskette Extrem

AW: Wortverwandlungskette Extrem

@Cryne: Du musst mit dem veränderten Buchstaben den Satz weiterführen...
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Ron Grasser

Rüdiger nimmt keine Rasiercreme geschweigedenn
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Ron Eraser (Habe mal ein s weggelassen, weil cooler.... Weiß lieder wie das berücksichtigt würde....)

Rüdiger nimmt keine Rasiercreme geschweigedenn ersatzweisermaßen (*g*)
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Out of Character
Bauen wir jetzt neben Sinnloswörtern auch Sinnlossätze? Toll. :D


Ron Raser

Rüdiger nimmt keine Rasiercreme geschweigedenn ersatzweisermaßen Eingeweideschmalz.
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Out of Character
Genau. So hat es Jamin mir verklickert.


Da Spoonbender einen Punkt gesetzt hat, mach ich mal einen neuen Anfang.


Anfang

Als
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Out of Character
Mmh... eigentlich heißt der Punkt nur, dass ein neuer Satz losgeht. Aber ausnahmsweise fangen wir jetzt auch mal mit nem neuen Wort an.


Anhang

Als Hannelore
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

umfing (1 und 3 Pers. Sing. Prät. von umfangen)

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Out of Character
Danke Spoonbender für die Erläuterung ;)


umhing

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt,
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Out of Character
Jetzt hätte ich gerne aber auch eine von dir. ;-)

umhin

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

(das) Urhin

Out of Character
Vorfahr vom Hin, was sonst?

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar Rachel
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Urin

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar Rachel heute

Out of Character
Lieber nicht, sonst merk noch jemand, das ich in der Schule drei Fremsprachen hatte. :)
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Uran

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar Rachel heute Abend
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

urban (städtisch)

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar Rachel heute Abend bei
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Turban

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar Rachel heute Abend bei Talgkerzenlicht
 
AW: Wortverwandlungskette Extrem

Turan (südlichen Steppen Zentralasiens)

Als Hannelore mit uralten Gummistiefeln frische Internatsluft holt, gebar Rachel heute Abend bei Talgkerzenlicht Benjamin.
 
Zurück
Oben Unten