World of Dungeons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten eine Petition aufsetzen... :rolleyes:

freundlichst,
Kelenas
 
Lasen wir es mal nicht zu einem Volkssport ausarten!
Und man sollte mögliche neue User nicht unbedingt vergraulen, auch, wenn sie einen schlechten Einstand bringen!

Allerdings bin ich auch dafür, das neue Wo o Du Einträge wirklich umgehend gelöscht werden! :motz:


H
 
Wo o Du? Voodoo? :D :D

Nun, wenn der gute Junge sich noch einmal vernünftig vorstellt und Abbitte leistet, dann bin ich gerne bereit, ihm auch wieder positives Karma zu geben, um ihm die Hand zu reichen. Aber wenn er nur Werbung machen wollte, hat er es nicht anders verdient.
 
Naja, ich muss bei WoD immer an etwas ganz anderes denken! :D

Aber stimmt, Voodoo ist auch zu gut dafür! :prof:

Ansonsten natürlich Zustimmung! :)


H
 
PERFEKT!!!!!! :ROFLMAO:

Schade, das ich dir schon Karma gegeben hatte... :rolleyes:


H
 
Dieser Thread wir geschlossen, da es das Thema schon häufiger gibt bzw. gab!

Bitte benutzt die Suchfunktion!

so long

Grisz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten