World of Dungeons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lonelobo

Neuling
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
1
Hi ich hab da ma wieder ein echt cooles Browsergame aufgestöbert und möchte euch dazu anregen es ma zu testen und mir eure Meinung kundzutun
das Game heißt world of dungeons (Kurzform WoD ^^) und es geht im groben einfach darum sich nen Helden zu erstellen und munter dungeons auszuräuchern... das spiel ist cool weil man es nicht den ganzen tag aktiv zocken muss sondern es reicht schon einfach ab und zu reinzuschaun und den Termin für den nächsten dungeonbesuch festzulegen. hier der Link
http://world-of-dungeons.de/?link_WA_68950
hf gl
mfg Lonelobo
 
Du bist jetzt der vierte, der irgendwelche Belobigungen einheimsen will, indem er unser Forum mit diesem Browsergame-Mist zuspamt. Dafür gibt es bei uns keine Belohnung, sondern Negativ-Karma (sobald ich wieder welches verteilen kann -_-').
 
Stayka schrieb:
Dafür gibt es bei uns keine Belohnung, sondern Negativ-Karma (sobald ich wieder welches verteilen kann -_-').
Ich war so frei dir schonmal den Weg ein wenig zu ebnen...

freundlichst,
Kelenas (hält von solchen Leuten auch nichts)
 
Eine einfache Eingabe in die Suche hätte schon 4, in Worten vier, weitere Themen angezeigt.

Warum nutzt ihr dieses nicht einmal.
 
Ist immer nicht so angesagt, als ersten Beitrag in einem Forum erstmal Werbung zu machen!!! :(


H
 
Er will offenbar für das Rekrutieren über seinen Link irgendwelche Boni einheimsen.
 
Weil's dieser Person hier, warscheinlich genau wie den anderen, um die Belobigungen, die sie durch die Links sammeln, geht, welche ihnen warscheinlich irgendwelche Vorteile o.ä. für ihre eigenen Accs geben.

freundlichst,
Kelenas
@Stayka: Zwei Leute; ein Gedanke... *g*
 
Es ist doch bezeichnend, dass die Leute, die dafür Werbung machen, fast alle nur 1 oder 2 Beiträge haben.
 
*g* Und dickes Negativkarma :D (BTW, Kelenas, Du kriegst pos Karma, sobald ich wieder darf ^_^)
 
Naja, nicht ganz. Es gibt bei WoD Soetwas wie Ruhm, den man eben für Mitgliederwerbung bekommt. Allein die Existenz dieses Threads gibt ihm bereits welchen ;) (Oh, und allen die so schlau sind und ihn bei sich eintragen natürlich auch *unschuldigpfeif*)
 
Stayka schrieb:
(BTW, Kelenas, Du kriegst pos Karma, sobald ich wieder darf ^_^)
Oooch... nötig ist das nicht... Wird aber dennoch gerne entgegengenommen...:D

freundlichst,
Kelenas
 
Hm... Ich frage mich jetzt nur, wer dem Typen da oben ca 210 Punkte pos Karma verpaßt hat -_-'
 
Ius schrieb:
Naja, nicht ganz. Es gibt bei WoD Soetwas wie Ruhm, den man eben für Mitgliederwerbung bekommt. Allein die Existenz dieses Threads gibt ihm bereits welchen ;) (Oh, und allen die so schlau sind und ihn bei sich eintragen natürlich auch *unschuldigpfeif*)

Also am besten nur mit Negativ-Karma antworten???!!!

Werber nerven!
:motz:


H
 
BTW, wenn die Existenz solcher Werbethreads den Typen Vorteile verschafft, dann sollte man dafür sorgen, daß alle World of Dungeon Threads immer unmittelbar und rückstandslos gelöscht werden (zumindest der aktive Link des Werbers). Außerdem sollte der zuständige Mod eine Beschwerde an die Betreiber des Browser-Game-Servers schicken, mit dem Vermerk, daß man den Besuchern unseres Boards davon abrät, sich dort zu beteiligen, wenn solche Werbemethoden dort auch noch belobigt werden.
 
Stayka schrieb:
Hm... Ich frage mich jetzt nur, wer dem Typen da oben ca 210 Punkte pos Karma verpaßt hat -_-'
Ich würde vermuten das sich jemand vertan hat, und versehentlich vergessen hat "Ich stimme nicht zu" auszuwählen.
Zumindest hoffe ich das; alles andere würde sich meinem Verständnis entziehen...

freundlichst,
Kelenas
 
Ganz meiner Meinung!

Wäh. Ich hasse "Du hast in den letzten 24 Stunden zuviel Karma vergeben, versuche es später noch einmal."...

Bb, Stayka
 
Hab mich doch schon drum gekümmert, oh meine Etherite!!! :D ;)


H
 
Nee, ich meine doch, weil ich gerade weder Kelenas noch Dir positives Karma geben kann :D
 
Auch ich habe mein (negatives) Scherflein dazu beigetragen...88 Punkte.

-Silver
 
hmm werbung,und dazu noch so fehler drin <.< ..nun hat er 33 punkte mehr negativ karma,nicht viel aber immerhin.Kleinvieh macht auch mist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten