World of Darkness Online Chroniken

Update: 16.9.13: Moskau ist beendet worden. Köln eingeschlafen. Dafür gibt es Hamburg und Düsseldorf als neue Mix Requiem/Maskerade - Chroniken.

Vampire: Requiem
Rome by Night: eine Vampire Requiem Chronik

Vampire: Requiem/Maskerade
Hamburg Chroniken
Rheinasche

Mage:
Hamburg: Im Fluß der Dunkelheit (Mage WoD 2)

Diverses:
Mind´s Eye Society

Hinweis von mir:
Wenn sich bis Ende Dezember nichts spielertechnisches in Rom tut, wird die Chronik eingestellt.

Wie immer gilt, habt ihr neue Infos, hat sich bei den alten Runden was geändert (Status oder URL), einfach hier oder via PM(bei Kolo) melden. Ich hab das nur mal kurz übernommen.
 
das monatliche Update: 24.11.13: Rheinasche geloescht, ich will nicht Opfer einer Abwahnwelle werden, die derzeit RPG Foren betrifft. Kökn wurde wieder aufgenommen, scheint aber zu Ende zu gehen.

Vampire Requiem:
Colonia Agrippina: eine Vampire Requiem Chronik in Köln (wird aber wohl beendet)

Vampire: Requiem/Maskerade
Hamburg Chroniken

Mage:
Hamburg: Im Fluß der Dunkelheit (Mage WoD 2)

Diverses:
Mind´s Eye Society


Wie immer gilt, habt ihr neue Infos, hat sich bei den alten Runden was geändert (Status oder URL), einfach hier oder via PM(bei Cathy) melden.
 
wo issen aktuell die "alte Crew" unterwegs? ;) irgendwie habe ich in der letzten Zeit wieder etwas mehr Bock und auch zeitliche Ressourcen und so ein bissel RP wäre ganz nett :)
 
Hey,

leider nirgendwo im Requiem. Hamburg Requiem ( Nephies Runde) steht still. Ich spiel derzeit nur Sabbat( die ehemalige Frankurt Cammy Runde). Überlege aber die ganze Zeit eine Runde in Dresden zu machen, hatte aber bis jetzt kaum Zeit die neuen Regeln von B&S zu lesen. Und vom Rest hab ich keine Ahnung, glaub aber Maskerade läuft derzeit eher wieder.
 
Wenn die Moskauer Runde wieder aufmachen würde, wär ich sofort wieder dabei xD Ich hab den Charakter leider nie wieder verwenden können, weil jeder Spielleiter bei seinem Anblick die Hände überm Kopf zusammenschlug :(
 
Moskau...Moskau....Catarina liegt auch im Archiv:(. Aber muss es denn die Stadt sein oder nur das System? Frage ist, ob Kolo wieder SL machen will ....
 
Naja - wir hatten die Charaktere ja ziemlich frei gebaut. Und ich mochte die Mischung aus Alptraum und Majestät, die mein Char hatte. Die kann ich nach den regulären Regeln nicht bauen. Deswegen wär das System schon irgendwie wichtig. Die Stadt... naja, ich mag Moskau...

Artjom liegt jedenfalls noch hier^^ Ich würde nur mein Frühstück verwetten, dass Kolo wirklich keine Lust mehr auf diesen Char hat :D

Ach naja, eigentlich hab ich sowieso nicht wirklich Zeit und schon zwei andere Runden *seufz*
 
Ich hab den Charakter leider nie wieder verwenden können, weil jeder Spielleiter bei seinem Anblick die Hände überm Kopf zusammenschlug :(

mhh das spricht entweder sehr für mich oder gegen mich als SL ;)

aber das SL sein lasse ich fürs erste ^^... und falls... und das ist ein großes falls dann würden die Charaktere ihre Fänge gegen Flügel aus Metal und Zahnräder eintauschen ^^
 
Zurück
Oben Unten