Wohin mit den ganzen Karten?

Nein, Ginnars Büchse wird ja eine Einzelanfertigung. Und eine Holzproduktion im großen Stil wäre unbezahlbar.
 
Gibt es denn schon irgendein Foto oder ähnliches von der Pagasus-Box? Das man mal einen ersten Eindruck davon bekommen kann. Denn Plastikbox ist nicht gleich Plastikbox.
 
Soweit ich weiss hat Italien bereits so ne Box draussen, oder?

hmm... es wird eine Plastikbox? also ich werde sehen müssen wie das Teil aussieht und welche vorteile es bringt.
Denn ich glaube da ist mir die von Ginnar doch lieber.
Dennoch werde ich sie kaufen weil Munchkin Dice mit drin ist.
 
FunGun schrieb:
Vor allem Ginnars Boy != Plastik Box. Hattet ihr die Idee eigentlich schon vorher?
Ja, das ist seit letztem Jahr in der Planung. Ich konnte nur schlecht hier posten, dass wir sowas auch planen, weil es ja noch geheim war. Ginnar habe ich das seinerzeit aber gemailt. Gute Ideen tauchen halt auch in verschiedenen Köpfen auf ;)
 
Buccaneer schrieb:
Gibt es denn schon irgendein Foto oder ähnliches von der Pagasus-Box? Das man mal einen ersten Eindruck davon bekommen kann. Denn Plastikbox ist nicht gleich Plastikbox.
Sobald es eins gibt wird man das auf der Pegasusseite sehen und hier auch.
Warum es noch kein Bild gibt hat seine Gründe, aber die kann ich hier natürlich noch nicht verraten.
Es wird auf jeden Fall keine überdimensionierte Tupperdose mit Munchkinaufkleber sein. :D
 
MunchkinMann schrieb:
Es wird auf jeden Fall keine überdimensionierte Tupperdose mit Munchkinaufkleber sein. :D

Hmm... schade! ich hatte mich voll drauf gefreut, dass meine karten für immer frisch bleiben!! und das ganze ohne gefrierbrand!
 
Tachchen...

Meiner einer war für 5 Tage im Großraum Leipzsch verschollen... Aber es gibt wie immer gute und schlechte Nachrichten :

Die guten vorne wech :
Mein Laser-Kumpel lebt noch ;-)
Ich habe ihn endlich mal persönlich kennen gelernt,,, ein echt komischer Vogel ;-)
Die Truhen sind nicht vergessen...

Nun wie immer die weniger erfreulichen Nachrichten :
Durch Messevorbereitungen.... Rückstände.... Aufarbeiten.... Ich denke Stichworte sollten reichen.

Aber es wird. Ich habe ihm nämlich erzählt was echte Munchkins alles mit seinem Hund anstellen könnten. Ich glaube ich habe ihn einschüchtern können. Und da mir in den nächsten Wochen keine Modellbahnmessen bekannt sind hoffe ich nun endlich auf schnelle Lieferung des Urmodels.

Die Plastikbox von Pegasus war mir bekannt, da mich der Munchkinmann wie schon geschrieben darüber mal am Rande informierte mit dem dicken Vermerk "Top Secret" Ich denke das wird eine nette und vorallem günstigere Variante sein.

Dennoch bleibe ich an Ginnars Box dran, auch wenn das im Moment alles eher schwammig aussieht. Es wird irgendwann fast immer alles gut.

Im übrigen habe ich doch neulich mal was von der kleinen Lok erzählt welche ich bestellt hatte. Die ist auch noch nicht da und so wie ich diese Welt kenne werden die wohl Zeitgleich eintreffen... Angeblich soll's Mitte Juli soweit sein... das sagten die im März schon mal mit April und es war nichts...

Gruß vom Gerd, der gerade eine verdammt schwere Zeit durch macht und sich manchmal wünschen würde, daß es ruhig auch mal einfach sein könnte im Leben :-(
 
AW: Wohin mit den ganzen Karten?

einen schönen guten Tag, wird denn an der geschichte noch weiter drangeblieben? hab mir soeben den komplett treath durchgelesen und hoffe es doch, denn das hört sich extrem genial an
 
AW: Wohin mit den ganzen Karten?

so mache ichs auch... habe munchkin 1-3 und munchkin beisst, und brauche auch alle 3 Kartons, 2 für die Türen, und einen für die Schatzkarten...

klappt ganz gut, wenn man dann noch ein finales Munchkinmässiges Gummiband drumrumzurrt... habe eins, das dem coolen Tuch für harte Kerle ähnelt ^^
 
AW: Wohin mit den ganzen Karten?

ich habe mir bei ikea eine metallbox gekauft.
da passt genau munchkin1,2,3,3englisch(habe ich in nem kleineren karton),beisst,chez geek, meine zwerge, chez goth, unendlich lesezeichen und mein würfelbeutel rein
-> also alles was man für nen gemütlichen abend braucht :)
 
AW: Wohin mit den ganzen Karten?

n kumpel erzählte mir vor ein paar tagen, das n bekannter von ihm (der tischler ist), sich n box selbst gebaut hat. in SARGFORM. mit fächern drin, das man alle karten rein bekommt. und das sortiert. die kiste hat er dann noch schwarz gestrichen und kleine griffe dran gemacht. sowas will ich auch. muss ziehmlich cool aussehen das teil :D
 
Zurück
Oben Unten