Wohin mit den ganzen Karten?

Dann könnte er gleich mal ein paar selbstgebastelte Boxen mitbringen oder wieso? :D
 
Hi Skar,

ich denke daß wird sich nicht einrichten lassen :(
Ich hab momentan leider keinen Cent für Reisen übrig und muß wohl sogar das Modellbahn-Event des Jahres sausen lassen, weil ich's mir einfach nicht leisten kann. Außerdem warte ich immer noch auf die erste Teilelieferung... Ich werd aber dem Kollegen gleich noch mal auf die Füße treten...

Gruß

PS.: Wann und Wo wäre das denn genau? NORDcon klingt sehr weit weg von mir :-(
 
Samstag und Sonntag in Hamburg. (Ab Münster könnte ich dich am Samstag mitnehmen.)
 
Das wären dann grob überschlagen 400km bis Münster, bzw. 600km bis Hamburg... Sorry aber dafür fehlts im Moment :-(
 
Bahnfahrkarten gibts doch noch bei Lidl für 29 Euro ganz durch Deutschland.
 
Die Kosteten 49.90 Taler für zwei Stück und sind bei uns Restlos vergriffen... Bereits 3 Stunden nach Ladenöffnung am Einführungstag...

Da sich mein Kontostand aber auf -140 Taler beläuft...

Ich hasse diese Welt :-(
 
Dann musst du auf der Nordcon deine Munchkin-Boxen verkaufen. :D
 
Also mir gefällt die Schatztuhe ^^... Würd auch gern ein haben! Ist eine schöne und Praktische Alternative zu klassischen Deckboxen ;)!
 
nein nein nein.. du hast da was falsch verstanden subjekt!!!
Ginnars Prachtwerk ist keine "praktische Alternative"
sondern die "allmächtige Lösung" !!! =D
 
Amen ;)

So wie ich es verstanden habe soll man diese wunderbare "allmächtige Lösung" irgendwann erwerben können :), ich hoffe da habe ich nicht was falsch verstanden?!
 
Tja....

Irgendwie so hatte ich mir das auch mal vorgestellt ;-)
Hab gestern Antwort von meinem "Zwischenhändler" bekommen.

Die guten Nachrichten zuerst :
- er lebt noch
- die Dateien sind angekommen und verwertbar

Nun die schlechten Nachrichten :
- Durch Messe-Vorbereitungen ists nen bissel liegen geblieben
- Gravur und Schnitt findet in zwei getrennten Betrieben statt, so daß etwas Koordination erforderlich wird.

Ich bin aber trotz allem zuversichtlich noch in diesem Jahr zumindest den ersten Prototypen zu erhalten ;)

Wenn dem dann soweit ist werde ich den mal zusammen basteln und hier vorstellen. Dann werde ich auch den Preis für euch haben. Soweit ich das bis jetzt einschätzen kann fallen für die lasergeschnittenen Holzteile wohl zwischen 30 und 40 Euro an (ohne Gewähr)...

Tröstet euch, denn ich verliere langsam selbst die Geduld :(

Ich hoffe nur, daß sich die Anzahl der Bestellungen in Grenzen hält, damit ich das überhaupt noch alles bewältigen kann :)

Gruß vom Gerd

PS.: @Skar : Schönheits OP ???? Is gut geworden :ROFLMAO:
 
@Ginnar

ich bin guter Dinge... einige Rollenpielbücher haben mich mehr Zeit des Wartens bis zum Veröffentlichungstermin gekostet
 
@Honig

Ich habe Dezember 2003 ne Lok vorbestellt welche eventuell nächsten Monat endlich ausgeliefert wird... Das wären dann ein Jahr Verspätung...

Bis denn dann
 
Wenn sie noch kommt kann ich warten.
Ist wie bei Microsoft. (oder Pegasus *duck*)
 
Also, ich will nicht hetzten oder so...
ich will lediglich, dass mein bescheidener Name auch auf die Liste der Ginnar-Box-Besteller gesetzt wird. Das Teil ist einfach der Hammer.
Brrriiiiiiitttttte (Wie Roger Rabbit schon sagte) gib mir auch son Teil.
 
Sehe ich das richtig, dass es deine Box bis in den Pegasus Shop geschafft hat? (siehe MM's Post im neues Zeug auf Munchkin Seite oder so)
Das wär natürlich obergeil. Falls es denn so is dickes Lob an dich Ginnarl. Soooo viele Extra's da drin... Eigentlich _muss_ ich mir die holen, uneigentlich hab ich viel zu wenig von Munchkin um mir die zu holen, dämlich wenn deine Freunde alles haben.

Achja ist die Kiste Deutschland-exklusiv, gibt Boni drauf und wirds die nur im Pegasus Shop geben?
 
Zurück
Oben Unten