Wofür benutzt ihr GURPS?

Dieses Thema im Forum "GURPS" wurde erstellt von WeepingElf, 27. April 2014.

  1. WeepingElf

    WeepingElf Halbgott

    Man kann ja mit GURPS so fast alles spielen. Deshalb werfe ich hier die Frage in die Runde:

    Wofür benutzt ihr GURPS? Für Welten aus offiziellen GURPS-Publikationen, andere publizierte Welten, selbstgebastelte Welten?

    Ich selbst benutze GURPS zum Bespielen selbstgebastelter Welten. Ich bastle derzeit an vier verschiedenen, aber miteinander im Zusammenhang stehenden Welten; derzeit habe ich keine Runde, aber werde vielleicht später im Jahr mal was aufziehen.

    EDIT: Ich sehe, dass es schon so einen ähnlichen Thread gibt - "Genres die ihr schon mit GURPS gespielt habt". Insofern ist dieser Thread eigentlich überflüssig.
     
  2. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Bei uns
    • Forgotten Realms
    • World of Greyhawk
    • Yrth
    • UFP (Star Trek)
    • BattleTech (der RPG Teil davon)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wofür noch FATE? FATE 9. September 2009
Wofür verwendet Ihr Eure GURPS-Bücher? GURPS 25. Juni 2009
GURPS-Sourcebooks? Wofür? GURPS 20. Juni 2008
40u - aber wofür? SLA Industries 30. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden