WtA 1.Ed WoD1 Charaktergenerator

Haihappen

Meistens hungrig
Registriert
16. September 2004
Beiträge
319
Hallo!

Ich habe kürzlich meinen Werewolf Charakter mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Da ich das mit Characturge zu tun pflege, dachte ich mir, ich bringe euch das auch mal näher.

Characturge ist ein englischsprachiger Charaktergenerator/Charakterbogen. Er nutzt eine Skriptsprache, mit der man eigene 'Templates' herstellen kann, die für die gesamte WoD1 genutzt werden können.

Ich selbst hab' mir für Werewolf eines zusammengebastelt (will heißen es ist nicht sehr schwer das zu tun ;) ) und bin sehr zufrieden.

Die Ausgabetexte können auf Deutsch erstellt werden, nur die Skriptsprache bleibt englisch :rolleyes:

Auf der oben genannten HP sind auch einige Templates hochgestellt. Leider ist die Original-HP des Autors nicht mehr online, aber es gibt jede Menge Fanpages, die Templates haben.
 
Zurück
Oben Unten