Wo spielt ihr?

Lewis

a.D.
Wo ist euer Spiel in der Hauptsache angesiedelt? Spielt ihr eher traditionell in Seattle oder in der ADL? Oder lieber in Regionen, die von den Quellenbüchern noch nicht so viel oder vll sogar gar nicht umschrieben sind?
 

Niedertracht

Lebensretter
AW: Wo spielt ihr?

Hauptsächlich Seattle.
Denver, Philadelphia und New York sind aber interessante Alternativen, aber im Endeffekt bin ich konservativ.

ADL mag ich nicht IhhhBaaah.
 

lodde

Sith Lord
AW: Wo spielt ihr?

Hi!

Wir haben/spielen meistens in der ADL im Rhein-Ruhr-Megasprawl. Ist ganz in der Nähe von Westfalen. Da haben wir schon so einige nette Runs gemacht! :chilli: Und mit Chatermaschinen ist man im Zweifelsfall auch schnell in Seatle.

Wieso ist die ADL iiiiiiihhhhhhh?

lodde
 
AW: Wo spielt ihr?

Also, ADL ist die Allianz deutscher Länder.

Der eine MEister hat sogar in dieser gespielt.
Der andere aber klassisch in Seattle. Finde ich persönlich beides okay, da die Welt ja relativ "klein" geworden ist und man schnell nach überall hin kommen kann.
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Wo spielt ihr?

Meine SR3-Charas haben beide in Seattle ihre Homebase, waren aber auch schonmal in Mexiko, Kalifornien und Europa (ADL, Spanien), jobbedingt.

Von meinen beiden SR4-Charas ist eine in Seattle und eine in Hamburg.
 

Rift

Neuling
AW: Wo spielt ihr?

In Seatle aber voll , meine Kleinen Runner waren aber auch schon so gut wie überall ( sogar in der antarktis )
 

Rabenmund

Lila Cyberkuh aus dem All
AW: Wo spielt ihr?

Je nach Chara in Seattle, international oder ADL... da die beiden Charas mehrsprachig sind ist das kein grösseres Problem - und ja, natürlich gibt es im Ausland dank Unkenntnis einer Kultur mehr Probleme als die Sprache zu beherrschen, aber das ist ein anderes Thema.
 

Delta

Methusalem
AW: Wo spielt ihr?

Welchen Grund hätte es vorher gegeben? Vor dem Runner Havens haben gab es ja nun nicht gerade übermäßig viele Infos über Hong Kong in SR.
 

Delta

Methusalem
AW: Wo spielt ihr?

Hauptsächlich, ja. Wenn es mal Abseits von offiziellem Gebiet ging, dann meist nur für ein Abenteuer wo dann punktuell ausgearbeitet wurde was für den Run nötig war. Warum?
 
Oben