Multiplayer Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Wer von euch hier ist denn allegmein bei XBox-Live unterwegs?! Mann könnte sich ja eventuell adden und dann ggf. mal was zusammen zocken. Mich findet man dort ganz einfach über kamestar.
 
Mal probeweise Star Trek online angefangen. Leutnant Chyk von der USS Poseidon.
Aber wirklich begeistern kann mich das Game leider nicht.
 
Tja nun. Bei XBOX-Live immernoch Dokdicer.
Und ich spiele relativ regelmäßig RDR und GTA.
 
Ich gammel gerade etwas in SW:TOR rum bis das Abo ausläuft. Außerdem spiele ich etwas AION.

Auf der XBOX.. jetzt kommts! Ist bei uns gerade das Dance Central 2 Fieber ausgebrochen :p
 
Hab' jetzt bald Prototype 2 durch und muß jetzt sagen, daß es mittlerweile ein ziemlich simpel gestrickter Buff-Shooter ist. Sie haben seit dem letzten Teil leider kaum Einfälle gehabt. Die Coolness wirkt steril, kann kaum motiveren. Die Nebenfiguren sind fast alle ähnlich gestrickt. Die "GEheimnisse" sind nicht wirklich überraschend, wie Nachrufe auf längst Geschehenes, Unabänderliches

Wirklich kein Muss

Da hat mir Dishonored und BioShock doch wesentlich besser gefallen, um ein paar Beispiele zu nennen.
Selbst Max Payne oder Dead Island waren da witziger
 
Bin jetzt Stufe 27 bei StarWars Online und bin total gelangweilt. Mich packt keine Spielsucht und finde den Aufbau dieser MMORPG nicht besser als Singleplayermodi anderer Spiele
 
Zurück
Oben Unten