Multiplayer Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Dieser Thread ist als Sammelstelle für Gamertags und Server gedacht, auf oder unter denen ihr Online zu finden seid.
Bei welchem Spiel auch immer, schreibt euch einfach ein. Ich stecke noch nicht so im Onlinegaming drin, deswegen weiß ich nicht, inwiefern hier noch Gilden / Clans sinnvoll wären aufzulisten, ich denke vorerst sollten Tags und Server reichen.

ArthurTellurian on MGC :: MyGamerCard.net Xbox Live Profiles

Das bin ich auf XBL. Aber ich habe keinen Gold-Account. :(
Könnte aber dennoch mehr Kontakte vertragen.

Mein PSN Handle ist ArtTellurian.
Da könnte ich ÜBERHAUPT Kontakte vertragen...

Mein Steam-Handle ist tellurian01. (Der ohne ist auch meiner, nur hatte ich zu dem dollerweise das PW verdaddelt als HL2 dann installiert werden wollte.... :rolleyes:)

Bei Guild Wars hatte ich mal einen Ranger namens "Relgo Leavestreader", aber so selten wie ich Guild Wars spiele (einmal im Jahr...), macht das nicht so wirklich Sinn... Obwohl ich das mal wieder installieren könnte...
 
AW: [Multi] Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Steam: derz. als (MIA)Manny.kps

  • Team Fortress 2 - KPlay.de Server, 81.3.59.197:20000
  • Half-Life 2 Deathmatch/Garry's Mod/Jailbreak Source/Hidden Source - ohne Stammplatz, und eigentlich eh nur sehr, sehr selten
  • GRID - eigentlich sogut wie nie online, aber vllt. mal on-demand
Savage 2 - als MManny - hauptsächlich auf einen der wenigen EU Server, vorzugsweise DE oder UK
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Steam: Freischaerler

TF2: JonnyAutomatic, Scout
DAoC: Luedger, Berserker, Limors/Midgard
Toribash: Brute
Dark Crusade: Freischaerler
CoD4: Brute

Stammserver hab ich keine.
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Ich bin nur bei einem Multiplayer aktiv. Na ja, und "Paralell-Leben" beschreibt das schon eher als "Spiel". :)
EVE-Online, Server: Tranquillity (sonst gibt's ja auch nichts für die westliche Welt zugängliches)
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Lange stillgelegter Account bei CityofHeroes. Ist lustig und macht mal wieder Spass :)
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

WOW: Grumnarrh (Server Antonidas)
STEAM: DokDicer
XBOX Live: Dok Dicer

Ja so einfach ist das bei mir... hab dich bei Steam mal unter die Freunde gepackt Tellurian :D

Letzte Woche konnte man ja umsonst GTAIV Multiplayerinhalte spielen... das hat schon ziemlich gerockt. Ausser dass es kaum Spieler gab. Aber ich glaub ich werde mir nächsten Monat eine Goldmitgliedschaft holen müssen.
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

AoC. Khurne, Rayid (Mitras)
STEAM: ottonom
Microsoft LIVE: InfoCrime
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Müsste eigentlich, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

malcalypse, will endlich Konsolenjockey werden...
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

Na ich werd gleich mal versuchen dich zu adden. Wenn der Download fertig ist

Dok Dicer
- hat gestern Demodownload entdeckt.
 
AW: Wo spielt ihr? Wer seid ihr?

PSN: raben-aas
– Killzone 2 (oft am Donnerstag)
– Sacred 2
– Tekken 5
– Warhawk (aktuell selten)
– Motor Storm (aktuell selten)
 
Zurück
Oben Unten