Myranor Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Angenommen man hätte die Wahl und könnte umsiedeln/umziehen: Wo lebt es sich besser? In Myranor oder in Aventurien?
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Weder noch: Kein fließend Heißes Wasser, keine Demokratie, kein elektrisches licht, kein Klopapier...
 

yennico

John B!ender
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Als Otto Normalbürger würde ich in keiner der beiden Welten leben wollen.
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Wo lebt es sich besser, Amerika oder Europa? :rolleyes:

Das sind KONTINENTE! Da bestehen selbst innerhalb alle Unterschiede zwischen Draydal-Land/Eisreich und Optimatenpalast/Rahjatempel. Die Frage ist also ziemlich nutzlos und unbeantwortbar. Und hängt von dermaßen vielen Faktoren ab (auch: Wer wird gefragt?), dass ich gar nicht erst anfange.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Man könnte die Frage ja nach dem Aspekt beantworten, der einem gerade in den Sinn kommt. Also ich würde gern was ganz allgemein zum Kreigslärm, Bevölkerungsdichte, Magievorkommen, Catgirlfetisch oder sonstwas lesen. :cool:
 

Odin

einäugig
Teammitglied
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Hmja, anhand der ersten 3 Antworten läst sichja schon prima sehen, in welche Richtung dieser Thread wohl abdriften wird!
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Schätzungsweise eher nördliches Aventurien bei mir.
 

Robert

Wiedergänger
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Wenn ich nur Aventurien & Myranor zur Auswahl hätte:
Ganz klar Myranor.
Warum?
- Ich mag Löwenmenschen(Katzenmenschen allgemein sind auch o.k.)
- In Aventurien gibt es mir zu wenig zu entdecken
 

Nyanar

Halbgott
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Ich bin auch für Aventurien. Habe es lieber mit Ganzkörpermenschen bzw. Echsen zu tun *ggg*
 

Shub-Schumann

Master (of Desaster)
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Also ich würde gern was ganz allgemein zum Kreigslärm, Bevölkerungsdichte, Magievorkommen, Catgirlfetisch oder sonstwas lesen. :cool:
Du möchtest "ganz allgemein" was zu diesen Details hören? Das ist selbst für deine Verhältnisse arg sinnlos (ein Adjektiv, das ich nur benutze, um nicht "dämlich" schreiben zu müssen ...)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

Nicht zu diesen Details, sondern zu Beispielen wie diesen, die Myranor respektive Aventurien für euch interessanter machen.

Das steht aber eigentlich auch schon in dem Teil, den du nicht mitzitiert hast.
 
Oben Unten