Kartenideen Wir tun was wir können

az09

Neuling
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
12
Fluch!
Wir tun was wir können


Du hast zwar eine Klasse aber keine Lizens daür!
Um die Fähigkeiten deiner Klasse einsetzen zu dürfen fülle zuerst die Formulare 117 A bis 121 C aus.
Du kannst die nächsten 7 Runden die Spezialfähigkeit deiner Klasse(n) nicht einsetzen. Für alle anderen Belange zählen deine Klassen allerdings.
Solltest du keine Klasse haben wirst du ab jetzt 1-Euro-Jobbler. Dies zählt zwar als Klasse, aber du hast keine Sonderfertigkeiten.
Dies bist du solange bis du eine Klassenkarte erhälst und diese Ausspielst
 
AW: Wir tun was wir können

Lustig vom Konzept her, aber zu kompliziert ... ein Problem vieler Kartenvorschläge in diesem Forum wenn ihr mich fragt. Munchkin dauert ohnehin schon so lange....kein Grund auch noch zusätzliche Marker, oder Regeln ins Spiel zu bringen.
 
AW: Wir tun was wir können

Völlig richtig, auch etwas was mir bei der Idee für diese Karte aufgefallen ist
Ein Grund wieso sie hier steht ist die Hoffnung das ich den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für die Auswirkungen der Karte bekomme
Eine Runde lang die Klasse nicht einsetzten zu können erscheint mir allerdings nicht wirklich sinnvoll da es so wenig bis gar kein auswirkung hätte...
 
Zurück
Oben Unten