News Wir schreiben auch Rezis...

Und hier wieder die neusten Rezensionen:

Moin,

auch heute haben wir vom B!-Rezi-Team wie jede Woche wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch, diese Woche mit einem DSA-Spezial. Sämtliche Rezensionen befassen sich mit Artikeln zum deutschen Rollenspielflagschiff aus dem Hause Ulisses Spiele.

Zunächst haben wir mit Caninus Rezension von Vater der Fluten den neusten Quellenband für DSA, der sich mit den Schnittstellen zwischen dem aktuellen DSA-PC-Rollenspiel Drakensang - Am Fluß der Zeit (Rezi hier) und dem Tischrollenspiel beschäftigt und versucht die Informationen aus dem PC-Spiel am Spieltisch umsetzbar zu machen.

Dann hat mit Orkengold ebenfalls wieder Caninus einen Blick auf die jüngste Abenteueranthologie zum Regionalband Reich des roten Mondes (Rezension hier) geworfen. Das Abenteuer haben wir, wie auch schon Vater der Fluten, als Neuerscheinung frisch von der RPC mitgebracht.

Als nächstes habe ich selbst mir mit Macht und Verrat zwei DSA-Romane aus neuerer Zeit angesehen. Die beiden Bücher bilden die erste Hälfte der Biographie des ehemaligen mittlereichischen Kanzlers Answin von Rabenmund.

Zu guter letzt haben wir noch mit Die Chroniken Aventuriens die letztes Jahr zum DSA-Jubiläum erschienene Soundtrack-CD von Erdenstern für DSA. Auch diese Review stammt wieder aus der Tastur von Caninus.

Wie immer gilt auch diese Woche,

Viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten