Wusstest du schon? Wir haben wieder eine Mitgliederkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem haben wir wieder eine Karte.


Das Tool ist eine Gemeinschaftsentwicklung von mehreren deutschen XF Admins. Man erscheint also nur in der Karte wenn man diesem ausdrücklich in den Einstellungen zustimmt: https://blutschwerter.de/profil/account-details

Für die Position ist nun auch die Vorschlagsliste der Orte enthalten.

Die Karte basiert auf Google Maps.

Das Tool ist noch in der Entwicklungsphase. Fehler oder Wünsche sind gerne gesehen.
 
Bei mir zeigt die Karte meinen Standort als irgendein Kaff in den USA an, obwohl ich meinen Ort korrekt eingegeben habe.
Woran kann das liegen?
 
Bei mir zeigt die Karte meinen Standort als irgendein Kaff in den USA an, obwohl ich meinen Ort korrekt eingegeben habe.
Woran kann das liegen?
Wähle das richtige aus der Vorschlagsliste aus, dann sollte das nicht passieren. Ansonsten: Wer weiss was Google findet.

Edit: Es passt doch jetzt, so wie es aussieht.
 
Das ist seltsam, denn in der Mini-Karte sieht man "University of Louisiana, Monroe" bei meinem Standort.
 
Hat aber keine Auswirkungen auf die große Karte. Man muss aber die Orte nehmen, die angeboten werden. Erkennen tut es andere nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten