Wir haben jetzt einen Newsletter!

Meldet euch jetzt zu unserem Newsletter an und kassiert damit einen Rabatt für unseren E-Book-Store!

Ja, ihr habt richtig gelesen, ab heute könnt ihr euch auf unserer Webseite für einen Newsletter anmelden. Warum ein Newsletter? Nun, zwar mag manchen ein Newsletter sehr altmodisch erscheinen, aber Newsletter erfreuen sich nicht umsonst großer Beliebtheit.

Der größte Vorteil für euch ist, dass die Informationen direkt zu euch kommen und nicht ihr aktiv auf unserer Webseite nachschauen müsst oder gelegentlich über unsere Social Media Kanäle News mitbekommt. Und so ist der Newsletter eine sinnvolle Ergänzung zu unserer Webseite, unseren Streams und unseren Social-Media-Kanälen.

Entsprechend werden wir in unserem Newsletter regelmäßig über Produktneuheiten, aber auch unsere anderen Aktivitäten wie Streaming, besondere Artikel auf der Webseite, usw. informieren.



Und wie es sich gehört, haben wir auch eine kleine Belohnung für diejenigen von euch, die sich noch im Januar für den Newsletter registrieren:​


Wer sich bis einschließlich 31.01.2022 für den Newsletter registriert, erhält einen 25% Rabatt-Code* für unseren E-Book-Store.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wie bei jedem Newsletter besteht gerade am Anfang die Möglichkeit, dass die E-Mails im Spam landen. Solltet ihr euch angemeldet haben und keine Nachrichten bekommen, schaut also auch dort nach und/oder fügt die Newsletter-Adresse zu euren Kontakten hinzu.

Euer Björn

Jetzt zum Newsletter anmelden


*Der Code ist gebunden an einen Mindesteinkauf von 15€ und gilt bis zum 31.03.2022.

Zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Wir haben jetzt einen Newsletter! erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten