WintermärchenCon 9.12-11.12 Königstein

AW: WintermärchenCon 9.12-11.12 Königstein

Nick-Nack schrieb:
Hallo alle,
WintermärchenCon, anyone?
Habe gelesen, dass es Pegasus und SJG-Support gibt - aber irgendwie noch keinen Thread hier im Forum ;)

Bin jedenfalls, wenn nix dazwischenkommt, da.

http://con.weltenwinde.de
Die SJGames- und Pegasus-Events stehen ja bei http://con.weltenwinde.de online. Ansonsten soll es ein netter Con sein. Ich bin zwar dieses Jahr noch zweimal in der Ecke, aber nicht beim WintermärchenCon.
 
AW: WintermärchenCon 9.12-11.12 Königstein

Also ich werde zum WintermärchenCon nicht fahren,da ich am 10.2 auf dem Blutschwerter Stammtisch schon bin.

mfg
Darksun
 
AW: WintermärchenCon 9.12-11.12 Königstein

Ich weiss noch nicht, ob ich kommen werde, hängt davon ab, ob bis dahin meine Karre wieder flott ist ;)
 
Zurück
Oben Unten