Nintendo [wii] Red Steel 2

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Skar, 30. September 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Red Steel 2 könnte absolut was für mich sein: Coole Schwertkämpfe und schnelle Egoshooter-Action in einem abgefahrenen Western-Eastern-Szenario.

    Ich werde hier ein paar Infos von 4players zitieren. Quelle ist hier: Wii: Red Steel 2 bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum Wii-Action Red Steel 2

    Fehlt nur noch Holster und Scheide im Zubehör.

    Hier ein Video dazu. Unbedingt ansehen!!

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=cC-Tb8U7Sw8]YouTube - Red Steel 2 E3 09: Ubisoft Press Conference Trailer HD[/ame]
     
  2. Tarin

    Tarin jawa-style

    AW: [wii] Red Steel 2

    Ohja das klingt spaßig. Wenn dieses Spiel so gut mit Motion Plus funktioniert, wie es den Anschein hat, dann geht bald der echte Traum in Erfüllung... endlich ein vernünftiges Lichtschwertduell auf der Wii :D

    Und ich werde dann alle verlachen, die sich eine XBox gekauft haben! Jawohl!
     
  3. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: [wii] Red Steel 2

    Weil die XBox 360 NATAL kriegt?

    Grüße
    Hasran
     
  4. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: [wii] Red Steel 2

    Nein. Die Xbox wird zum Linux-Server. Die Xbox 360 bekommt Natal. :)
    Allerdings sind Xboxen verdammt billig, also frage ich mich immernoch warum man Xboxspieler bzw. Besitzer verlachen sollte...

    Red Steel war vom Konzept her ganz cool seinerzeit, aber in der Umsetzung einfach nicht besonders überzeugend. Wie eigentlich ALLE Wii-Launchtitel von Ubisoft, die nicht mit den Rabbids zu tun hatten.

    Teil 2 hat scheinbar außer Schwertern + Pistolen mit Teil 1 nicht viel zu tun.
    Was nicht schlecht sein muss...
    Aber ob ichs mir hole...? Bei DER Konkurrenz auf den anderen Plattformen müsste es schon das beste Spiel aller Zeiten sein.
     
  5. Tarin

    Tarin jawa-style

    AW: [wii] Red Steel 2

    Jetzt lass mir doch meinen kurzen Triumph :)
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden