Allgemein Wie viele Leute wissen von der Existenz des Shadowrunner-Untergrundes?

Sanguis

Sanguis de Alá
Hallo,

wie viele Leute aus der normalen Bevölkerung eines durchschnittlichen Sprawls, wissen eigentlich von der Existenz von Shadowrunnern in der Realität? (Jetzt mal ohne Sims)

So far
Sanguis
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Ich würde sagen alle.
Ich stell mir das so vor wie man heute von Söldnern oder der Mafia hört. Man weiss das es sie gibt, aber kennt niemand der was damit zu tun hat.
 

Lewis

a.D.
Wissen tun es fast alle. Und sei es nur dem Trideo.

Direkt mit den Kriminellen in Kontakt gekommen, ob als Opfer oder als Johnson usw, sind nur sehr wenige.
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Shadowrunner sind ja sowas wie ne Urban Legend, viele von gehört, viele glauben daran, aber nur ganz wenige wissen was es wirklich damit auf sich hat.
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Man weiß das sie existieren, aber man differenziert nicht Runner werden mit Terroristen, Gangern, Söldnern, dem organisierten Verbrechen in eine Schublade geschmissen. für viele sind sie einfach nur kranke, böse Freaks... dazu sollte man sich auch mal den Sprwal Survival Guide durchlesen... die Umfragen von News Net "was ist ein Shadowrunner" sehr amüsant ;)
 

Sanguis

Sanguis de Alá
Also am besten an der Umfrage ist noch die Gegenumfrage von NewsHound mit dem gehetzt wirkendem Typ von Federal Boening, der es so eilig hat. Bei mir hat das Bild quasi Mr. Johnson geschrieen.
 
Oben