Wie sind Eure Praxis-Erfahrungen mit der deutschen SW-Ausgabe (SW-GE)

AW: Wie sind Eure Praxis-Erfahrungen mit der deutschen SW-Ausgabe (SW-GE)

Zusätzlich zur Übersicht wird auch im Fließtext auf Seite 128 noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen:
"Die Angeschlagen-Wirkung einer durch Schaden mit Steigerung verursachten Wunde verursacht nicht noch eine zusätzliche Wunde!"
Und im Beispieltext auf der selben Seite: "Der zweite Angriff macht genung Schaden für zwei Steigerungen! Buck bekommt dadurch zwei weitere Wunden (dass er bereits angeschlagen war, wirkt sich hier ja nicht weiter aus) und bleibt Angeschlagen."
Hervorhebungen von mir.
Deutlicher kann man es mMn nicht machen. Überhaupt haben sich die Macher meines Erachtens sehr viel Mühe gegeben, nicht nur beim Schaden sondern auch bei anderen Punkten, die in der Explorer's Edition zu Fragen führten, deutlich und unmissverständlich zu formulieren.
 
Zurück
Oben Unten