Wie leitet ihr?

Man muß doch niemanden zwingen :D

Es sollten sich im vorneherein alle darüber im klaren sein das man miteinander eine Geschichte spielt, die erst noch geschrieben wird.

Das dabei der Autor (Meister) eben nunmal Recht hat setze ich einfach vorraus.

Wenn die Spieler ihre Egos im Griff haben braucht es keine "eiserne Faust".

Allerdings ist die Darstellung ja auch bewußt überzogen gehalten, in der Form wird es also den "Tyrann unter den Meistern" denke ich gar nicht geben.

Ich würde zumindest mit so jemandem nicht spielen wollen.

Ergebenst

Eldrige, radikal Liberaler
 
Ich persönlich bin ja für den SL-Sadisten :D bzw. kenne nur diese Art von SL

Aber ich persönlich mag es die Spieler spielen zulassen, wobei ich es auch mag wenn Sie würfeln und immer alles falsch machen ;)
Naja und gelenktlich winke ich auch mit der "Chinesischen Mauer" wenn Sie die Infos nicht verstehen.

@Blutschwerter
Möchte wer eine Wurst?
@Doc: siehe Vampire Bloodlines thread *eg*
 
@topic: ich bin vermutlich die extrem gefährliche und anstrengende mischung aus 'freeplay fanatic' und 'pädagoge' - immer verzweifelt darauf bedacht, meine spieler so weit als möglich von den würfeln fern und in ihrem kopf zu halten....und das dann am besten auch noch mit größtmöglicher logik... immer mit lieben netten 'bösen' und fiesen gemeinen 'guten' oder so....
 
Zurück
Oben Unten