Allgemein Wie komme ich an eine SIN?

Aber, welche normal Runner kann es sich leisten, eine Wohnung in einer AAA-Gegend zu nehmen?
Nicht viele, mal abgesehen von den Prime-Runnern!
Meine Runner leben eigentlich alle in Mittelschicht oder wenn es ganz gut läuft auch mal in einer Oberschicht-Gegend. In die absolute Luxusklasse hat es bei mir noch keiner geschafft und es wird so schnell auch keiner schaffen :D

Mehr als 10k¥ bekommen sie ja nicht, oder selten mehr! Ausrüstung, Lebenstil und Arztkosten tragen dann dazu bei, dass sie nicht allzuviel ansparen können.

Für gute Runner ist eine A-, oder AA-Gegend schon ganz gut!


Im Übrigen: In meiner Gruppe (fünf SC\'s) hat einer eine SIN und einer eine SIN auf Probe, der Rest hat gar nichts und haust in den Gegenden, die E und schlechter klassifiziert sind!
 
Original von Lewis
Im Übrigen: In meiner Gruppe (fünf SC\'s) hat einer eine SIN und einer eine SIN auf Probe, der Rest hat gar nichts und haust in den Gegenden, die E und schlechter klassifiziert sind!
Und fühlen sich wahrscheinlich wohl dabei... :]
 
Ihnen bleibt nichts anderes übrig! Sie haben kein Geld für eine gefälschte SIN oder eine bessere Wohnung und schenken tue ich ihnen nichts!
 
Zurück
Oben Unten