Rund um Filme/Serien Wie Hollywood funktioniert

Würdet Ihr in einen Film gehen, obwohl ihr wisst, dass es um einen besseren Werbefilm handelt?

  • ist mir egal

    Stimmen: 6 54,5%
  • wenn ein Superstar drin vorkommt (Cameo)

    Stimmen: 0 0,0%
  • wenn das ein Softporno ist und Fäkalhumor drin vorkommt

    Stimmen: 3 27,3%
  • nö, wenn ich das vorher weiß, dann ließe ich das sein

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Auslöschung wird nun bei uns über Netflix zu sehen sein, obwohl dieser eigentlich für das Kino produziert wurde. Diese Entscheidung wurde aufgrund der Auswertungen von Testzuschauern getroffen, die den SciFi-Film als "zu komplex" beschrieben. Um sich eine weitere Blamage zu ersparen, wurde der Film kurzerhand an das Pay-TV weiterverkauft. Viele Leute sind enttäuscht, weil das Kino, dass vor 50 Jahren noch den Bildschirm revolutionierte, jetzt nur noch gewinnträchtige Blockbuster und keine anspruchsvollen Filme mehr zeige.

http://www.quotenmeter.de/n/99584/zu-komplex-fuer-die-leinwand-gut-genug-fuer-netflix-ausloeschung
 
Zurück
Oben Unten