Wie die deutsche Version eines Spiels entsteht

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsspiele" wurde erstellt von Skar, 6. Juli 2015.

Moderatoren: Supergerm, tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ralf Siedek von Heidelberger Spiele setzt zum Erklären an.

    Interessant ist schon mal folgendes zu den Auflagegrößen:

     
    G.I.Giovanni und BoyScout gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Hatte nicht genau genug hingeschaut. Ich vergesse immer wieder, daß Rollenspiele hier inzwischen nur "Randthema" sind. Habe meinen themenfremden Beitrag sogleich entfernt. Tut mir leid für die Verwirrung.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Vielleicht hast du auch nicht so genau hingeschaut, als dir auffiel, dass Rollenspiele hier nur ein Randthema sind? :)
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Nein. Denn das kann man abzählen.
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  8. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    da fragt sich fast wer macht sich dann noch die Arbeit?
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ist ja wie bei Rollenspielen. Die Produktion wurde günstiger, das schaffte wieder Luft zum Atmen. (PDF-Vertrieb entfällt hier aber.) Dann der Traum vom Kickstarter und die Hoffung, dass sein eigener Hobbymarkt irgendwann doch noch mal ganz groß rauskommt.

    Oder?
     
Moderatoren: Supergerm, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Deutsche Version] Dokumentvorgaben HârnMaster 8. Oktober 2009
[Deutsche Version] Übersetzungen HârnMaster 6. Oktober 2009
[Deutsche Version] Einige Fragen... HârnMaster 21. September 2009
Deutsches KULT-Regelwerk - limitierte Version Kleinanzeigen 13. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden