WFRSP 3 Wie bringt ihr den ganzen Kram unter?

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Jadeite, 2. April 2012.

  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Ich dürfte bald sämtliche Erweiterungen zum Spiel in den Händen halten, allerdings stellt sich jetzt schon die Frage wie man das Spielmaterial am besten unterbringt. Die normalgroßen Karten habe ich jetzt in zwei Tradingcardordnern untergebracht, einem für Spieler und einem für mich.
    Die Karrierekarten sind groß genug um lose in einem der kleinen Kästen zu liegen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram? Ich hatte schon an einen dieser Kästen gedacht in denen man Schrauben und andere Dinge unterbringt, aber ich hätte gerne ein paar Erfahrungen anderer Leute, insbesondere mit Sachen die hierzulande vergleichsweise problemlos zu bekommen sind.
     
  2. zwobot

    zwobot Gott

    Hoffi und Skar gefällt das.
  3. Marduk

    Marduk Blutgott

    Nice, aber, wenn ich das so sehe, bin ich froh daß ich dr Verlockung der 3rd Edition widerstanden hab und bei der 2nd geblieben bin, das wäre mir einfach zu viel zum mitschleppen.

    Gruß

    Marduk
     
    Hoffi gefällt das.
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ziemlich gut gemacht. Aber das rückt soeben die WH 3rd noch weiter von mir weg.
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Naja, wenn ich mir so anschaue wie viele Bücher ich regelmäßig für Dark Heresy oder Shadowrun mitschleppen muss als SL - das schenkt sich glaube ich nix...
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Moment! Um DH zu spielen, reichen weniger Bücher. Alternativ ein Tablet-PC.

    Allein vom sortieren würd ich wahnsinnig werden.
     
  7. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Um Warhammer 3rd zu spielen, reicht alternativ auch ein Tablet PC. ;)
    Tablet PCs finde ich momentan ganz im Allgemeinen verdammt sexy für Pen&Paper Rpgs (bzw. müssten die dann Tablet-PC Rpgs heißen?)
     
  8. Darkwalker

    Darkwalker Kainskind

    Ja, die Dinger sind toll. Speziell wo immer mehr Läden entweder zu machen, sich auf 2-3 "gut laufende" Systeme (Das Spielen Andere, Schattenwatscheln, Weisser Pudel) beschränken oder komische Geschäftsmodelle testen (FanEn...). Da ist dann "instant delivery" als PDF schon praktisch, vorher etwas reinsehen geht ja idR. heute auch bei den Verkaufsportalen.

    Dazu noch der Leichtgewicht-Bonus (<= 2kg für drei-vier komplette Systeme) und die Fettfleck-Freiheit der System (Die Tablets sind, gerade in Schutzhülle, recht robust) und Cons / Spieleabende werden schööön leicht.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Rein auf Spielerseite sind wir derzeit bei drei bücher, plus das was ich jeweils als SL brauche
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Munchkin Kram Kleinanzeigen 13. August 2013
oWoD-Kram und Engel-Kram Kleinanzeigen 23. Juli 2007
Wieder etwas nWoD Kram Kleinanzeigen 3. Mai 2006
Birger Krämer MitSpielen 24. Januar 2006
Kram Schreibstube 8. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden