• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Warhammer Fantasy [WHFB] Chaos Zwerge!

Astartus

Superheld inkognito
AW: [WHFB] Chaos Zwerge!

Das sie zurück kommen werden glaube ich erst wenn ich ein echtes Armeebuch sehe. Das letzted as es mal gab war glaub ich 20 jahre alt oder so.
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: [WHFB] Chaos Zwerge!

Eine Meinung dazu habe ich erst, wenn ich weiß wie hoch ihre Hüte werden.

Ich denke, die werden sich an der Besatzung des Todbringers orientieren. Ob einem das Design gefällt oder nicht, ist dann natürlich ne andere Sache. Ich persönlich bin ja ein Fan der alten Zwerge mit babylonisch-assyrischem Bart und schickem Zylinder/Kegel/Moscheenkuppel am oberen Ende.
 
AW: [WHFB] Chaos Zwerge!

Ja... ;(

Dabei würde ich ein Update der alten Ideen wirklich gerne sehen.

(Aber das geht mir mit den anderen untergegangenen Zwergen - den Squats - auch so...)

No love for the stumpy fella.

mfG
cag
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: [WHFB] Chaos Zwerge!

Aber ich bin mal gespannt, was sich GW jetzt für die Neuauflage der Chaoszwerge überlegt hat. Einfach nur kleinwüchsige Chaoskrieger mit Kanonen/Raketenwerfern fänd ich jetzt eher unspektakulär.

Irgendwas sollten die Burschens ja haben, was neue Spieler dazu lockt, die Chaoszwerge zu sammeln, denn ich denke, die alten Spieler dürften sich von der Größe der Zielgruppe eher in Grenzen halten.
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: [WHFB] Chaos Zwerge!

ich glaubs auch erst wenn ichs sehe...aber es wäre schon derbe geil...ich hab von den jungs noch etwa 2000 punkte rumstehen...meine lieblings und einzige armee....
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: [WHFB] Chaos Zwerge!

Laut Bell of Lost Souls haben die Entwickler auch wohl gerade erst da Go für die Entwicklung bekommen. Damit dürfte sich das Ganze wohl noch ein paar Jahre hinziehen.
 
Oben Unten